Unterschriften-Aktion Kampa-Halle

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Unterschriften-Aktion Kampa-Halle

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 17.06.2020, 21:38

Wohin, bis hoffentlich die neue Melitta-Arena am Bahnhof kommt?

Die Kampa-Halle derzeit geschlossen, eine Ersatzhalle incl. Infrastruktur wie Zugangswege schlicht zu teuer.

Lübbecke bot zwar mitreißende GWD-Spiele und einige wichtige Punkte für den End-Tabellenstand, aber die Lösung kann es ja auf Dauer auch nicht sein. Das sagt ja z. B. unser Geschäftsführer Markus Kalusche.

Deswegen unternahmen mit Unterstützung des Fan-Clubs unsere Mitglieder Siglinde und Anke bei den Heimspielen in der Kreissporthalle Lübbecke im Februar und März eine Unterschriften-Aktion zum Erhalt und Wiedereröffnung unserer Kampa-Halle, denn GWD Minden gehört eben nach Minden und in keine andere Stadt.

Das Interesse und das Mitmachen war überragend. Mehr als 400 Unterschriften wurden gesammelt, und natürlich nicht nur Fan-Club-Mitglieder.

Letzten Freitag war es dann soweit. Eine Delegation des Fan-Clubs übergab die Listen an unseren Landrat des Kreises Minden - Lübbecke, Herrn Dr. Ralf Niermann.

Ich will nicht verhehlen, als ich um einen Termin bei seiner Sekretärin und Vorzimmer-Dame, Frau Lange, eine tolle euphorische Stimmung herrschte.

Ich als Vorsitzender des Fan-Clubs bedanke mich bei allen grün-weißen Anhängern, die bei uns unterschrieben haben und ein weiterer Dank geht an den Landrat für die schnelle Umsetzung des Treffens und der Übergabe der Listen!

Mehr unter

www.facebook.com/GWDFanclub.GruenWeiss/
geteilt vom Portal "Hallo Minden"
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten