Das Gislason Debüt

alles über die Nationalmannschaften der Männer, Frauen, Junioren und der A-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5738
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Das Gislason Debüt

Beitrag von Trommler » Montag, 02.03.2020, 12:09

Heute hat der neue Bundestrainer Alfred Gislason den Kader für sein Debüt gegen die Niederlande bekannt gegeben. Er nominierte u.a. auch Marian, außerdem kehren Franz semper, Steffen Weinhold und Heine zurück.

Hier der Kader:

Johannes Bitter (TVB 1898 Stuttgart)
Silvio Heinevetter (Füchse Berlin)
Andreas Wolff (KS PGE Vive Kielce/ab 12. März)
Johannes Golla (SG Flensburg-Handewitt)
Patrick Wiencek (THW Kiel)
Tobias Reichmann (MT Melsungen)
Hendrik Pekeler (THW Kiel)
Steffen Weinhold (THW Kiel)
Marian Michalczik (TSV GWD Minden)
Philipp Weber (SC DHfK Leipzig)
Kai Häfner (MT Melsungen)
Marcel Schiller (Frisch Auf Göppingen)
Franz Semper (SC DHfK Leipzig)
Julius Kühn (MT Melsungen)
Fabian Böhm (TSV Hannover-Burgdorf)
Jannik Kohlbacher (Rhein-Neckar Löwen)
Timo Kastening (TSV Hannover-Burgdorf)
Patrick Zieker (TVB 1898 Stuttgart)
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5738
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Das Gislason Debüt

Beitrag von Trommler » Montag, 09.03.2020, 15:47

Marian muss für das Spiel in Magdeburg gegen die Niederlande leider absagen. Er hat sich eine Wadenverletzung am Samstag zugezogen. Aber dafür wird Juri sein A-Nationalmannschafts Debüt feiern. Ich wünsche Juri für Freitag viel Erfolg.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 545
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 11:19
Wohnort: Minden-Dankersen

Re: Das Gislason Debüt

Beitrag von BubeWillie » Montag, 09.03.2020, 20:49

Juri Knorr :!: :mrgreen: beim Nationalteam (TV-Bericht des MDR vom 9. März 2020):
https://www.mdr.de/tv/programm/video-38 ... 2e94c.html

Daniel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 193
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34

Re: Das Gislason Debüt

Beitrag von Daniel » Montag, 09.03.2020, 23:43

Weiß nicht, ob ich das so toll finde, dass Juri schon in die Nationalmannschaft berufen wurde. Klar, er hat in seiner ersten Saison in der HBL schon richtig tolle Sachen gezeigt, aber muss das gleich in der Nominierung enden? Kann der Spieler sich nicht erst Mal entwickeln und stabilisieren? Die großen Klubs sind doch eh schon hinter ihm her. Befürchte ja, dass er im Sommer '21 Minden schon wieder verlässt.

Antworten