Kobe Bryant Ist tot!

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5707
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Kobe Bryant Ist tot!

Beitrag von Trommler » Montag, 27.01.2020, 02:35

Gestern Abend wurde bekannt, dass Ex-Basketballer Kobe Bryant bei einem Hubschrauber Absturz nahe Los Angeles ums Leben kekommen ist. Damit verliert der Welt-Sport einen großen Sportler. Er spielte in seiner NBA Karriere nur für die Los Angeles Lakers und holte mit ihnen 5mal den Titel. Zudem gewann er mit der US-Auswahl zweimal olympisches Gold.

Noch tragischer finde ich, dass unter den neun Personen am Bord auch seine 13jährige Tochter war. Es gab nach Angaben des Bürgermeisters von Los Angeles keine Überlebenden.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten