Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7078
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von Frank W. » Freitag, 13.12.2019, 09:51

Donnerstag, 26.12.19, 14.00 Uhr (Campushalle, Flensburg)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7078
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von Frank W. » Montag, 23.12.2019, 09:54

Verrückte Liga, alles ist möglich...

Von einer Klatsche bis hin zu, na ja, vielleicht keiner Niederlage. :wink:
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5681
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 26.12.2019, 17:19

Am Ende können unsere Jungs nur froh sein, dass sie am Ende nur 22:27 verloren haben. Zwar konnte ich nur zwischendurch nur reinschauen, aber als ich sah, dass unsere Jungs nach ca. 17 Minuten mit 2:8 zurück lagen, befürchtete ich das schlimmste, aber als ich sah, das unsere Jungs zur Halbzeit mit nur 10:14 zurücklagen, konnte ich doch noch durchatmen. Von der zweiten Halbzeit habe konnte ich nur die letzten Minuten sehen, da war die Partie bereits entschieden, so konnte ich mich freuen, dass Simon und Maximilian auch treffen könnte. So wie ich es mitbekommen habe, war Espen mit 14 Paraden und Savvas mit 6 Toren die stärksten Spieler und dass Rambo soweit es möglich war geschont wurde.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

MGWD
Jugendspieler
Jugendspieler
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 25.08.2019, 19:05

Re: Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von MGWD » Donnerstag, 26.12.2019, 21:47

Hallo.
Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit kann GWD froh sein nur mit -4 in die Pause zu kommen. Vor allem am Anfang war der Angriff desolat.
Nach der zweiten Halbzeit muss man sich dann wiederum ärgern, dass man hier doch nicht etwas mitgenommen hat.
Espen hat Minden immer wieder im Spiel gehalten und vor allem zwischen Minute 35-45 Stand die Abwehr super.
Schade das Minden die Angriffe dann nicht genutzt hat und nie auf 2 Tore herangekommen ist.
Man macht es sich leider immer selbst sehr schwierig mit den etlichen Abspielfehlern und so war es heute dann nicht möglich etwas mitzunehmen.

Was mir noch auf dem Herzen liegt:

Ich finde es wirklich schade, dass sich am 2. Weihnachtstag ca 25 Mindener nach Flensburg aufmachen und man gar keinen, also wirklich 0 Unterstützung in der Halle hinbekommt.
Keine Trommel, keine Tröten oder sonstige Unterstützung und das fand ich wirklich schade.
Gerade da bei den Mindener Angriffen die Halle doch zum Teil still war und man der Mannschaft hätte mehr helfen können.

WilliDorf17
Jugendspieler
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 15.07.2015, 14:12

Re: Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von WilliDorf17 » Freitag, 27.12.2019, 09:10

Warum bist du nicht mitgefahren um zu Helfen !!!!!!!!!!!!!!!

MGWD
Jugendspieler
Jugendspieler
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 25.08.2019, 19:05

Re: Spiel 19: SG Flensburg-Handewitt - GWD

Beitrag von MGWD » Freitag, 27.12.2019, 11:35

Ganz ruhig bleiben..
Ich bin live vor Ort gewesen und habe versucht mal etwas anzustimmen.
Ansonsten hätte ich mich dazu wohl schlecht äußern können.

Antworten