Umzug nach Lübbecke

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Gesperrt
Tarzan
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch, 19.12.2012, 22:06
Wohnort: Minden

Umzug nach Lübbecke

Beitrag von Tarzan » Dienstag, 05.11.2019, 18:31

Hat zwar ausschließlich was mit der 1. Mannschaft zu tun (eine andere zeiht nun mal nicht um), aber wenn es so gewünscht wird dann eben hier:

Ich sehe heute durch Zufall im GWD Ticketshop das ich für Lübbecke eine Dauerkarte habe - Gültigkeit Fr, 01.11.2019 bis Di, 30.06.2020
Bestelldatum 07.10.2019 für eine Gesamtsumme für 0,00 Euro.

Irgendeine Info von GWD ist bislang nicht gekommen.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6981
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Umzug nach Lübbecke

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 05.11.2019, 22:26

Hallo "Tarzan"

Erstmal vielen Dank für die Info und schön, daß Du Dich hier zu Wort meldest.
Wir haben noch ein Forum und das soll möglichst noch lange so bleiben!

Auf was ich hinaus wollte:
Es gibt immer wieder Themen, die in verschiedenen Threads immer wieder verschmelzen (betrifft andere Foren etc. ähnlich).

Wir haben im BL-Bereich den Saison-Thread und hier auf der grün-weißen Seite den "Zukunfts-Thread".
Da bin ich mir nicht sicher, ob wir mit der Rückrunde in Lübbecke noch ein weiteres Thema brauchen, was sicherlich gut gemeint ist.

Und deswegen sperre ich auch hier zunächst dieses Thema, um nicht im Dschungel von meistens gleichen Themen-Threads den Überblick zu verlieren!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Gesperrt