Spiel 8: GWD - TuS Volmetal

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 8: GWD - TuS Volmetal

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 06.10.2019, 23:46

Sonnabend, 12.10.19, 19.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 11:47
Wohnort: Minden

Re: Spiel 8: GWD - TuS Volmetal

Beitrag von Pegasus » Montag, 07.10.2019, 23:10

Achtung: Das Spiel findet am Samstag, 12.10.2019 um 19 Uhr in der Kampa-Halle statt, nicht in Dankersen (Halle aktuell gesperrt).
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 8: GWD - TuS Volmetal

Beitrag von Frank W. » Samstag, 12.10.2019, 21:32

Wer Wilhelmshaven schlägt, gewinnt noch längst nicht gegen GWD.

Glückwunsch zum 1. Heimsieg, und das in der Kampa-Hölle, mit 26:21 gegen die Hagener Truppe aus Volmetal!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Rocker
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1199
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 15:07

Re: Spiel 8: GWD - TuS Volmetal

Beitrag von Rocker » Sonntag, 13.10.2019, 23:20

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin,daß wir in Wilhelmshaven dank Schiris, um einen Punkt gebracht worden sind(Das Spiel konnte man übrigens auf Sport Deutschland im Livestream sehen).Es war gestern aber eine geschlossene,mich begeisternde Leistung unserer Zweiten,um so mehr,als sie ja auch noch gegen 150 lautstarke Gästefans spielen mußten,die mächtig Stimmung machten.Leider hat sich ja Justus Richtzenhain verletzt.Ich hoffe nur,daß es nichts Ernstes ist.

Antworten