JHV 2019

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6942
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

JHV 2019

Beitrag von Frank W. » Freitag, 27.09.2019, 22:19

Die Jahreshauptversammlung 2019 ist Geschichte.

Nach 7 Jahren Vorstandsarbeit (davon 4 Jahre als 1. Vorsitzende) ist Petra nicht mehr zur Wahl angetreten. Ihr gebührt herzlicher Dank für all die Jahre. Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit, sich ehrenamtlich zu engagieren und dafür eine Menge Zeit zu opfern, zumal nicht nur unser Fan-Club mit dem Wandel an Freizeitmöglichkeiten zu kämpfen hat.
Deshalb hoffe ich, daß Petra als aktives Mitglied dem FC erhalten bleibt und den Vorstand zumindest hin und wieder unterstützt, denn ein aktiver Fan-Club besteht ja nun nicht nur aus Vorstands-Mitgliedern!

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Euch für das Vertrauen bedanken, mich als Nachfolger von Petra trotz Abwesenheit (lange geplanter Urlaub) für dieses Amt durch Wahl bestimmt zu haben.
Zusammen im Team und mit Euch Mitgliedern wollen wir für die Zukunft fit sein und möglichst viel Spaß haben. Und für Fragen, Anregungen und mehr sind wir immer offen und bei den Spielen in der Kampa-Halle und in Dankersen ansprechbar, sofern wir vor Ort sind.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten