GWD-Forum Tipprunde zur Saison 2019/2020

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 542
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 11:19
Wohnort: Minden-Dankersen

GWD-Forum Tipprunde zur Saison 2019/2020

Beitrag von BubeWillie » Sonntag, 11.08.2019, 13:53

Hallo GWD-Fans,

soeben habe ich bei "kicktipp" eine neue Tipprunde zur Saison 2019/2020 angelegt.

Es wäre prima, wenn Ihr zahlreich dabei seid und natürlich beständig bis zum Saisonende durchhaltet!

Das Mitmachen ist kostenlos und anonym möglich! Wie in den Vorjahren wird kein expliziter Gewinn ausgelobt, es geht einzig um´s Miteinander unter GWD-Fans und wettbewerblichen Tippspaß!

Getippt werden sämtliche Begegnungen der 1. Handball-Bundesliga (ohne DHB-Pokal) an 34 Spieltagen, hinzu kommen Bonuspunkte für die richtige Voraussage des neuen Titelträgers Deutscher Meister, der beiden potenziellen Absteiger auf den Plätzen 17 + 18 sowie derjenigen Mannschaft, die den Torschützenkönig der gesamten Saison 2019/2020 stellt.

Hier ist der :arrow: Direktlink für den Beitritt zur Tipprunde:
https://www.kicktipp.de/gwd-fantipps1819/
Anmerkung: Stört Euch nicht an der 1819, es ist der Pfad zur aktuellen Tipprunde! Der bereits zur Vorsaison angelegte Name kann nachträglich nicht geändert werden.

WICHTIG:
Die Saison startet am Donnerstag, 22. August mit den ersten drei Begegnungen. Danach ist die Tipprunde zwar weiter offen für "Nachzügler", allerdings können in der Folge nur nicht angepfiffene Partien der Spieltage getippt werden. Also am Besten wartet Ihr nicht lange mit der Anmeldung bzw. dem Abgeben Eurer ersten Tipps nebst Bonus! :mrgreen: :!:

BubeWillie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 542
Registriert: Samstag, 14.06.2008, 11:19
Wohnort: Minden-Dankersen

GWD-Forum Tipprunde zur Saison 2019/2020

Beitrag von BubeWillie » Sonntag, 25.08.2019, 11:15

7 Tipper sind bereits dabei (Danke für Eure Teilnahmen!), und nach den ersten drei Partien von Donnerstag gibt es mit >Noerd< einen ersten
hauchdünn Führenden. Mal schauen wie das Ranking heute Abend aussieht, wenn weitere Teams inkl. GWD die neue Saison eröffnet haben...

Wer nachträglich noch ins Tippspiel quer einsteigen möchte, jederzeit gern! Nur eine Abgabe der Bonustipps ist nicht mehr möglich.

Allen viel Spaß & gute Tipp-Näschen! :mrgreen:

Antworten