Männer Europameisterschaft 2020 in NOR, SWE und AUT

alles über die Nationalmannschaften der Männer, Frauen, Junioren und der A-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5607
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Männer Europameisterschaft 2020 in NOR, SWE und AUT

Beitrag von Trommler » Samstag, 29.06.2019, 17:52

Gestern wurde die Vorrundengruppen für die Europameisterschaft 2020 in Norwegen, Schweden und Österreich ausgelost und die DHB Auswahl hat eine machbare Gruppe erwischt. In der Gruppe C treffen sie im norwegischen Trondheim auf Titelverteidiger Spanien, Niederlande und Lettland. Nichts gegen Lettland und Niederlande, aber das erreichen der Hauptrunde sollte eine Pflichtaufgabe sein, denn nur Spanien ist ein harter Gegner, aber das Ziel sollte trotzdem der Gruppensieg sein, denn so hätte man die besten Karten im Kampf ums Halbfinale. Die Hauptrunde würde dann in Wien gespielt.

Ich freue mich auf die Duelle gegen Holland und Lettland, denn dann werden wir mit Gerrie und Evars zwei ehemalige GWD Publikumslieblinge Wiedersehen.

Hier die Gruppen:

Gruppe A
Kroatien
Weißrussland
Montenegro
Serbien

Gruppe B
Tschechien
Nordmazedonien
Österreich
Ukraine

Gruppe C
Spanien
Deutschland
Lettland
Niederlande

Gruppe D
Frankreich
Norwegen
Portugal
Bosnien-Herzegowina

Gruppe E
Dänemark
Ungarn
Island
Russland

Gruppe F
Schweden
Slowenien
Schweiz
Polen
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Männer Europameisterschaft 2020 in NOR, SWE und AUT

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 07.07.2019, 14:55

Trommler hat geschrieben:
Samstag, 29.06.2019, 17:52

Ich freue mich auf die Duelle gegen Lettland, denn dann werden wir mit Evars ehemalige GWD Publikumslieblinge Wiedersehen.
Um Evars wiederzusehen, brauchst Du doch als Nordhemmeraner nicht weit zu laufen... :wink:
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten