Die Ära DKB Handball Bundesliga ist zu Ende

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5578
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Die Ära DKB Handball Bundesliga ist zu Ende

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 13.06.2019, 14:49

In den letzten sechs Jahren war die Deutsche Kreditbank "DKB" Namenssponsor der Handball Bundesliga. Diese Ära ist ab der kommenden Saison vorbei, denn die HBL bekommt nämlich einen neuen Namenssponsor. Ab der Saison 2019/2020 heißt es nun "LIQUI MOLY Handball-Bundesliga". Der weltweit bekannte Schmierstoffspezialist mit Sitz in Deutschland und die HBL einigten sich auf ein Vertrag über drei Spielzeiten mit einer Option für zwei weitere.

Hier der Bericht: https://www.handball-world.news/o.red.r ... 15897.html

So nun heißt es LIQUI MOLY HBL. Ich gehe mal davon aus das es keine Veränderungen geben wird, mit Ausnahme der Einnahme für die HBL und vielleicht für die Vereine.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten