Spiel 10: GWD - TSV Burgdorf

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Spiel 10: GWD - TSV Burgdorf

Beitragvon Frank W. » Montag, 19.11.2018, 08:45

Freitag, 23.11.18, 20.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6586
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 21:31

Re: Spiel 10: GWD - TSV Burgdorf

Beitragvon Frank W. » Freitag, 23.11.2018, 21:19

Der Favorit wankte, aber er fiel nicht. Burgdorf gewann dieses Spiel am Ende recht souverän.

Das sah in der 1. Halbzeit ganz anders aus. GWD machte das Spiel, war sehr aufmersam, holte sich mehrere Bälle in der Deckung, die zu Kontern oder eben auch 2x TW-Treffern durch Grawitz führten.
Die Burgdorfer mit vielen versteckten Fouls, die Brandt/Thies aus Vlotho und Bad Oeynhausen mit Zeitstrafen ahndeten. Zur Pause hieß es 14:11. Das Eintrittsgeld war wert schon TSV-Coach Iker Romero, der an der Seitenlinie förmlich ausflippte. "Vamos" war bis dahin das Wort des Abends.

Bis zum 17:15 konnte GWD dann noch mithalten, aber ab der ca. 37 Minuten kauften dann die körperlich überlegenen Gäste den grün-weißen Hausherren den Schneid ab. Und so stand es nach 42 Minuten schon fast uneinholbar 17:21. Aber die Bagats-Truppe kämpfte sich auch durch einen TW-Wechsel bravourös zurück, kam auf 22:24 heran und hatte Ballbesitz. Das war so nach 50 Minuten.
Doch überhastete Abschlüsse und etwas Unordnung im Aufbauspiel nutzten dann die Burgdorfer gut aus und kamen zum letztlich verdienten Sieg. Endstand 23:28.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
 
Beiträge: 6586
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 21:31


Zurück zu GWD-A-Jugend - Das Bundesliga-Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron