Zukunft von GWD in der Bundesliga

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5610
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Zukunft von GWD in der Bundesliga

Beitrag von Trommler » Samstag, 12.10.2019, 07:42

Frank W. hat geschrieben:
Freitag, 11.10.2019, 14:15
Mit der Schließung der maroden Kampa-Halle ist wenigstens eine Entscheidung nach der ganzen Rumeierei gefallen!

Jetzt muß die neue Multifunktions-Arena am Bahnhof her und für die Zwischenjahre aus meiner Sicht am besten eine mobile Arena, die relativ wenig Geld kostet. Und die Sponsoren stehen dann sicherlich zu 100 % zur Seite.

Sollte man nach Lübbecke oder Bad Salzuflen (ist allerdings handballmäßig wohl eher TBV-Lemgo-Land) umziehen, zumindest erstmal bis Saisonende, muß man eben die Kröte schlucken.
Auch wenn es ein anderer Fall ist. Melsungen spielt auch nicht in Melsungen und Erlangen nicht in Erlangen.

Also, auch wenn heute ein trauriger Tag ist:

AUF GEHTS, GWD, FANS UND PARTNER/SPONSOREN.

Laßt uns diese Chance der Erneuerung nutzen und kämpft und gebt alles für den zukünftigen 1. Bundesliga-Standort Minden!!
Du hast recht Frank, laut heutigen MT plant GWD eine temporäre Sportarena, für die Zwischenzeit bis die Multihalle fertig ist. Laut Artikel könnte es sein, dass wir schon zu Beginn der nächsten Saison dort spielen können. Ich bin wirklich gespannt, ob GWD das Projekt durchziehen kann, andere Mannschaften haben es auch vor gemacht, sogar die Basketballer vom FC Bayern, auch sie haben zuerst in einer temporären Halle gespielt, sowie auch eine weitere Mannschaft aus der BBL, aber da fällt mir der Name nicht ein.

Warten wir mal ab was passiert, eins ist jetzt klar, die Rückrunde werden wir in Lübbecke spielen, hoffentlich nur diese halbserie.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Benutzeravatar
Jens Friedrichs
Zeitnehmer
Zeitnehmer
Beiträge: 1383
Registriert: Mittwoch, 10.11.2004, 07:32

Re: Zukunft von GWD in der Bundesliga

Beitrag von Jens Friedrichs » Dienstag, 15.10.2019, 13:33

Aus meiner Sicht ein tolles Video zur Multifunktionsarena - mein Dank gilt den Machern bei Melitta.


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4wSdEXpKIEw

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5610
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Zukunft von GWD in der Bundesliga

Beitrag von Trommler » Dienstag, 15.10.2019, 16:05

Jens Friedrichs hat geschrieben:
Dienstag, 15.10.2019, 13:33
Aus meiner Sicht ein tolles Video zur Multifunktionsarena - mein Dank gilt den Machern bei Melitta.


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4wSdEXpKIEw
Super Video, dies ist richtige Werbung für die Multihalle. Was mir gefällt ist, dass alles angesprochen wird, Sport, Unterhaltung und andere Themen wie gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Veranstaltungen.

Dieses Video muss jetzt überall verbreitet werden, auch auf der Fan-Club Facebook Seite.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten