Zusammenarbeit mit dem "Weserspucker"

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Zusammenarbeit mit dem "Weserspucker"

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 08.01.2020, 09:51

Ab diesem Jahr werden wir nicht mehr für den "Willem" schreiben, sondern wir wechseln in den "Weserspucker".

Es ändert sich formal aber sonst nichts.
Der Grund ist simpel: Der "Willem" erscheint nun am Mittwoch und der "Weserspucker" am Wochenende.
Also ein reiner Tausch!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Zusammenarbeit mit dem "Weserspucker"

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 24.09.2020, 12:16

Auch die kommende Saison wird unser Fan-Club mit einer Kolumne zu den Heimspielen im "Weserspucker" samstags vertreten sein.
Auf das Gewinnspiel verzichten wir diese Spielzeit und dies wird also ausgesetzt.

Im GWD-Hallenheft werden wir leider nicht mehr zu sehen sein, weil sich dieses nun anders aufgebaut wird und sich drastisch bis auf ganz wenige Seiten verkleinert!

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Freitag, 02.10.2020, 18:35

Frank W. hat geschrieben:
Donnerstag, 24.09.2020, 12:16
Auch die kommende Saison wird unser Fan-Club mit einer Kolumne zu den Heimspielen im "Weserspucker" samstags vertreten sein.
Auf das Gewinnspiel verzichten wir diese Spielzeit und dies wird also ausgesetzt.

Im GWD-Hallenheft werden wir leider nicht mehr zu sehen sein, weil sich dieses nun anders aufgebaut wird und sich drastisch bis auf ganz wenige Seiten verkleinert!
Das wir weiter im Weserspucker vertreten sind, finde ich sehr gut, schade, dass das Tipp-Spiel ausgesetzt wird, aber wegen Corona, kann ich es verstehen.

Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist, dass wir aus dem Hallenheft geflogen sind. Auch wenn das Heft auf wenige Seiten verkleinert wird, wäre sicher Platz für einen kleinen Beitrag vom Fan Club. Immerhin unterstützt der Fan Club den Verein, außerdem kenne ich viele Fans, die als erstes unseren Beitrag gelesen haben. Nochmal ich bin von GWD ziemlich enttäuscht.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Freitag, 02.10.2020, 20:10

Leider ist unser Bericht in der heutigen Weserspucker-Ausgabe den vermehrten Anzeigen zum Opfer gefallen.

Sehr ärgerlich, weil man sich ja dafür ehrenamtlich die Zeit nimmt und dann alles für die Katz ist.
Der Weserspucker gelobt Besserung. Das ist sehr zu wünschen.

Antworten