Auswärtsfahrten 2019/2020

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7699
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Auswärtsfahrten 2019/2020

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 01.08.2019, 22:47

Seit heute ist Start für die Anmeldung des Fan-Busses nach Hannover am 25.08.

Abfahrt ist um 13.00 Uhr ab der gewohnten Haltestelle am Helmut-Meisolle-Jugendheim.
Man kann sich u. a. bei Sport Meisolle anmelden oder aber auch beim Sport-Menü am Sonntag in Dankersen.

Anfang September stehen aber schon inners von 4 Tagen 2 weitere Auswärtspartien an.
Am Mittwoch, 04.09. in die Hauptstadt und am Sonntag, 08.09. zum TV Bittenfeld in die Schwaben-Metropole.

Hier als Fan-Service Möglichkeiten, wenn man statt mit dem Auto/Bulli mit dem Zug (Tagesfahrten) anreisen möchte.
Ich gehe mal davon aus, daß nicht versucht wird, hier Busse von Minden aus einzusetzen.

Die Abfahrtszeiten morgens beziehen sich ab dem Bahnhof Minden.

Berlin am 04.09. (mittwochs) Anwurf 19.00 Uhr
Hinfahrt: 08.48 Uhr und dann ab 10.47 Uhr bis 14.47 Uhr alle 120 Minuten.
Ankunft zwischen 11.04 - 11.34 Uhr alle 120 Minuten bis 17.04 - 17.34 Uhr am jeweiligen Berliner Bahnhof (Spandau, Hauptbahnhof, Ostbahnhof)

Zur Max-Schmeling-Halle in Prenzlauer Berg kommt man dann z. B. mit öfentlichen Verkehrsmitteln.
Mit der U-Bahn-Linie 2 fährt man zu den Stationen Eberswalder Str. oder Schönhauser Allee, von da an ca. 10 Minuten Fußweg. Einstiegsmöglichkeiten in die U 2 sind u. vom Alexanderplatz, Stadtmitte (Friedrichstr.), Potsdamer Platz, Wittenbergplatz (KaDeWe) und Zoologischer Garten.

Zur Schönhauser Allee kommt man auch mit folgenden S-Bahnen:
S 41 und 42 (Ringbahn) Einstieg u. a. Tempelhof und Westkreuz
S 8, Einstieg u. a. Ostkreuz
S 85, Einstieg u. a. Ostkreuz

Rückfahrt dann Zwischen 23.41 und 00.39 Uhr je nach Berliner Bahnhof (Ostbahnhof, Hauptbahnhof, Zoologischer Garten, Wannsee) mit einem ICE.
Rückankunft um 04.10 Uhr

Stuttgart am Sonntag, 08.09. Anwurf 16.00 Uhr
Abfahrt um 08.14 Uhr mit einem IC, nach Umstieg in Dortmund mit einem ICE weiter bis Stuttgart, dort Ankunft um 13.24 Uhr. Von dort mit der S-Bahn-Linie 1 zur Haltestelle Neckarpark oder mit der S-Bahn-Linie 2 bis zur Haltestelle Bad Cannstatt.

Rückfahrt
Variante 1: um 18.37 Uhr mit einem ICE nach Mannheim, dort Umstieg in einen ICE mit Ankunft in Minden um 23.49 Uhr
Variante 2: um 19.24 Uhr mit einem ICE bis Hannover Hbf, dort Umstieg in die Westfalenbahn, Rückankunft in Minden um 00.51 Ihr.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7699
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Auswärtsfahrten 2019/2020

Beitrag von Frank W. » Montag, 21.10.2019, 09:29

Ja, die Fahrt nach Lingen gestern, das erinnerte mich an alte Zeiten, was auch durch den Sieg natürlich gefördert wurde.

Schön, daß man nun auch wieder junge grün-weiße Anhänger dabei hat!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6018
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Auswärtsfahrten 2019/2020

Beitrag von Trommler » Montag, 21.10.2019, 12:18

Frank W. hat geschrieben:
Montag, 21.10.2019, 09:29
Ja, die Fahrt nach Lingen gestern, das erinnerte mich an alte Zeiten, was auch durch den Sieg natürlich gefördert wurde.

Schön, daß man nun auch wieder junge grün-weiße Anhänger dabei hat!
Sehe ich auch so, die Jungs haben richtig Krach gemacht. Ich habe mir das Spiel noch einmal angesehen und kann sagen, dass man sie immer wahrgenommen wurde. Super Jungs!
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7699
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Auswärtsfahrten 2019/2020

Beitrag von Frank W. » Samstag, 16.11.2019, 09:47

Auswärtsfahrt nach Kiel am Sonntag, 08.12.

Dabei sein in der Ostseehalle (oder eben in der Sparkassen-Arena, wie sie jetzt wenig spektakulär heißt)!!!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Wolfgang unter (0174) 7540175.

Also, auf geht's nach Kiel...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten