Zusammenarbeit mit dem "Willem"

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7699
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Zusammenarbeit mit dem "Willem"

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 30.12.2018, 20:55

Nachdem der Minden-Kurier ja nun eingestellt wurde, bekommen wir eine neue Heimat.

Der "Willem" unter dem Dach des Mindener Tageblattes wird unser neues Zuhause, wenn es um unsere Darstellung hier in der Region geht.

Der 1. Bericht folgt bereits am ersten Wochenende 2019 (u. a. Vorstellung unsererseits und die Handball-WM der Männer) , danach in der Regel zu den Heimspielen der GWD-Bundesliga-Truppe. Auch die Fotos kommen vom uns, hier zeichnet Petra weiterhin dafür die Verantwortung.

Das Tip-Spiel mit Gewinnen geht auch weiter.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7699
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Zusammenarbeit mit dem "Willem"

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 27.08.2019, 09:48

Jeder, der am letzten Wochenende den "Willem" (Minden-Ausgabe natürlich) in der Hand hatte sowie online unterwegs war, hat die grün-weiße Seite wieder gesehen, die von Petra, Olaf und mir gefüllt wird.

Bei Gewinnspiel gibt es eine nicht unbedeutende Änderung.
Die Tips werden wieder durchgeführt (also 4x Mitglieder pro Tip-Spiel), es gibt die Apfelsaft-Kiste der Mosterei Oevermann in Petershagen-Südfelde und dazu gibt es nun wieder eine Kiste Bier. Der Weser-Pils ist nicht nur bei den Firmen dabei, sondern nun auch bei den Fans.
Dafür bedanken wir uns bei beiden Sponsoren für diese tolle Sache.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten