Fan-Umfrage

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 11:47
Wohnort: Minden

Fan-Umfrage

Beitrag von Pegasus » Mittwoch, 24.01.2018, 21:54

Uns hat eine Anfrage des Dessau-Roßlauer HV 06 e.V. erreicht, die wir gern an euch weiterleiten. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse, an der Umfrage teilzunehmen.

Hallo Minden Fans!

Die Winterpause der Saison 2017/2018 wollen wir nutzen, um uns einen Überblick über die Interessen und Ideen
von Handballfans in der 1., 2. und (teilweise) 3. Handball-Bundesliga zu informieren.

Leider gibt es im Handballsport keine Dachverbände, Interessensverbände oder Arbeitsgemeinschaften, die sich für
die Interessen der Fans beim Deutschen Handball Bund (DHB) oder bei der HBL (Handballbundesliga) einsetzen.

Entscheidungen werden meist ohne den Einbezug von Fans getroffen und die Bereitschaft an einer gemeinsamen
Veränderung von Vertretern der Bundesligavereine gab es bisher nicht.

Wir wollen diesbezüglich einen Schritt weiter gehen und herausfinden, ob bei den Handballfans in Deutschland
generell die Motivation da ist sich mehr einzubringen und Ideen mit in Entscheidungen einfließen zu lassen.

Bekannt sind große Faninitiativen und Verbände aus dem Fußball- und Eishockeysport.

Zum Start der Ideenfindung und Orientierung haben wir eine Umfrage erstellt.
Es geht uns hierbei um allgemeine Themen aber auch speziell um die Vermarktung des Handballsports,
Anwurfzeiten/Spieltagszerstückelung und DHB-Pokal Modus.

Wir würden euch bitten, dass ihr die Umfrage an alle Fanclubmitglieder und weiteren Fans weiterleitet.
Wir wollen damit möglichst viele Handballfans erreichen, um einen detaillierten Überblick zu erhalten.
Die Umfrage läuft noch bis zum 31.01.2018. Danach beginnt die Auswertung. Im Anschluss werden wir
euch natürlich über die Analyse informieren und ggf. weitere Schritte vornehmen.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/V6A3S4P7N3X8N5S9Y
(Falls ihr den Link so nicht öffnen könnt, bitte manuell kopieren und in eurem Browser in die Adresszeile einfügen.)

Wir danken euch im voraus eure Teilnahme!

Vertreter der Fanszene des Dessau-Roßlauer HV 06 e.V.
i.A. Christoph S. und Martin M.
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm

Antworten