GWD Interview mit Max Staar

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Tarzan
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch, 19.12.2012, 22:06
Wohnort: Minden

GWD Interview mit Max Staar

Beitrag von Tarzan » Dienstag, 22.08.2017, 15:58

Nach der Antwort auf die Frage: Hallo Max, was ist Dein erster Eindruck von Minden?
Zitat" Ich wohne mittlerweile ja schon 2 Jahre in Minden " Zitat Ende

Frage ich mich welcher Max Staar erst vor kurzem von Hagen nach Minden gezogen ist und dem ich beim Umzug geholfen habe?

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6932
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: GWD Interview mit Max Staar

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 22.08.2017, 18:59

Der Fehler lag hier schon eindeutig an der Fragestellung.

Die Frage hätte lauten müssen: Max, wie w a r Dein erster Eindruck in Minden?

Es ist ja nun so, daß Max hier schon tatsächlich 2 Jahre für GWD spielt und er in dieser Zeit wahrscheinlich bei Freunden oder in einer WG wohnte und nun erstmals ein eigenes Dach über dem Kopf (bestimmt mit seiner Freundin) hat.
Und deswegen der Umzug innerhalb von Minden und deswegen auch ein Möbelwagen aus seiner Heimat Hagen mit eigenen Möbeln.

Übrigens: Eine tolle Sache, daß Du bei Max mitgeholfen hast, und es war ja auch nicht Deine einzigste Beteiligung in bezug auf GWD-Spieler in diesem Sommer. :) :) , mit anderen FC-Mitgliedern übrigens.
Sowas braucht Nachahmer!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten