Fanblock zieht um

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Tarzan
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 19.12.2012, 22:06
Wohnort: Minden

Fanblock zieht um

Beitrag von Tarzan » Mittwoch, 14.06.2017, 17:26

Ich war doch heute sehr erstaunt als ich heute mir die neue Dauerkarte holte und gesagt wurde das ich für meinen alten Platz im Block C nun den vollen Preis zahlen müsse.
Wenn ich weiterhin den Fanclubpreis zahlen will muss ich einen Platz im Block A nehmen. Dabei wurde mir doch sogar der alte Platz zu den Fanclubconditionen angeboten.

Muss das einer verstehen?

Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 11:47
Wohnort: Minden

Re: Fanblock zieht um

Beitrag von Pegasus » Mittwoch, 14.06.2017, 18:26

Wir haben erst kurz vor Anpfiff des letzten Heimspiels erfahren, das wir nächste Saison in Block A umziehen können. Dies war ja schon länger unser Wunsch, um mit den Trommlern und Block A mehr Stimmung - vor allem besser abgestimmt mit den dortigen Fans - machen zu können. Aufgrund der Zeitnähe zum Kartenvorverkauf haben wir dann versucht, alle Fanclubmitglieder im Fanblock sofort während des Spiels anzusprechen und auch eine neue Sitzverteilung abzusprechen. Das klappte auch reibungslos. Leider scheinst du uns dabei aber durchgerutscht zu sein. Das tut mir leid. Ich hoffe, in der Geschäftsstelle konnte das geklärt werden. Wenn es da noch Fragen gibt, schreib mich doch bitte per PN an!
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm

Antworten