Fan-Unterstützung

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Fan-Unterstützung

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 08.03.2017, 10:12

GWD ist unser Verein, das ist klar, und das bleibt ja auch so.

Trotzdem ist es ja desöfteren so, daß man auch anderen Fans und deren Vereine hilft, was dann sicherlich noch leichter fällt, wenn es sich um einen Klub aus der eigenen Stadt handelt.

Mein Handball-Bekannter der HSG Minden-Nord, Lars Hallmann, hat uns und mich um Unterstützung für die HSG Minden-Nord in der 3. Handball-Liga der Frauen jetzt am kommenden Sonnabend um 19.00 Uhr in der Sporthalle Stemmer beim Spiel gegen Wismar gebeten.
Die HSG kämpft um den Klassenerhalt und hat dann jetzt einen direkten Konkurrenten zu Gast.

Natürlich haben GWD I (in Mannheim) und GWD II (zu Hause) an dem Tag zeitgleich ihre Spiele und es genießt für viele "Grün-Weiße" natürlich Vorrang.

Wer aber auch mal über den Handball-Tellerrand gucken möchte, ist herzlich willkommen.
Und wer eine Trommel mitbringt und ordentlich anfeuert, bekommt freien Eintritt.

Im übrigen haben GWD und die HSG einige Gemeinsamkeiten:
- Der jetzige Trainer Dirk Kämper hat GWD-Vergangenheit
- GWD und HSG sind Kooperationspartner
- Die Schwester von Marian spielt dort und Marian ist auch zu Gast dort, wenn es geht.

Und ich weiß, daß auch viele HSG-Freunde immer wieder bei GWD auftauchen und so könnte man sich jetzt auch mal revanchieren.

Ich hätte es am Samstag auch gemacht, berufliche Verpflichtungen hindern mich daran (wie auch zu GWD II zu gehen am Wochenende).

Wer dort mit Trommel nach Stemmer hinfährt, informiert mich bitte, so daß ich dann Lars diese Infos weitergebe.

frank@wentzlawsky-minden.de
0151/52556097

Gemeinsam sind wir stark - Handball-Anhänger in Minden!
Und der Fan-Club ist ja auch für solche Sachen immer zu haben und es eines der Stärken, wie ich finde!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Fan-Unterstützung

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 12.03.2017, 00:19

Der HSV (so heißen sie natürlich) gewannen mit 31:27.

Sollte jemand vom FC die Unterstützung nachgekommen sein, sage ich hierfür "Danke"!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten