JHV 2015

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

JHV 2015

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 05.08.2015, 22:56

Die Jahreshauptversammlung des Fan-Clubs findet in diesem Jahr am

FREITAG, 30.10. um 19.00 Uhr im "Kaisersaal" in der Königstr. 155 in Minden.

Einlaß wird ab 18.00 Uhr (früher ist auch nicht möglich aufgrund der dortigen Öffnungszeiten) sein.

Neben der Kassenprüfer-Wahl wird es bei 3 Vorständen zu Wahlen kommen.
Da ich als 1. Vorsitzender und Sieglinde Droste als 1. Kassiererin nicht wieder kandidieren, gibt es hier auf jeden Fall neue Leute.
Zur Wahl steht auch der Jugendwart/die Jugendwartin.

Die Einladungen werden vorbereitet und zum 1. Heimspiel im Fan-Treff der Kampa-Halle an die anwesenden Mitglieder verteilt und danach an alle anderen per Post zugeschickt.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: JHV 2015

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 28.10.2015, 17:11

Übermorgen am Freitag, 30.10.15 ist es soweit:

Die Jahreshauptversammlung in

Minden
Restaurant "Kaisersaal"
Königstr. 154

Einlaß: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 11:47
Wohnort: Minden

Re: JHV 2015

Beitrag von Pegasus » Samstag, 31.10.2015, 00:11

Jahreshauptversammlung am 30.10.2015

Die Jahreshauptversammlung des Fanclubs fand in diesem Jahr am Freitag, den 30.10.2015 um 19.00 Uhr im Kaisersaal, Königstr. 155, Minden statt.

Neben vielen anderen Punkten gab es natürlich auch Wahlen. Der neue Vorstand setzt sich nun aus Petra Damberg, Detlef Dex, Susanne Löffler, Marleen Holstein, Jörg Rose und Heike Niski zusammen.
Näheres dazu auf unserer Homepage unter der Position "Vorstand" im Link-Menü.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frank und Sieglinde, die aus dem Vorstand ausgeschieden sind, für die lange und tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren!
Vielen Dank an alle Fanclubmitglieder, die heute dabei waren und sich so zahlreich eingebracht haben. Außerdem haben wir uns sehr gefreut, das Horst "Hotti" Bredemeier heute dabei war und für Fragen zur Verfügung stand.

Nun freuen wir uns auf die Arbeit im neuen Vorstand und natürlich mit euch Fanclubmitlgiedern! Mal sehen, was das nächste Jahr so alles bringt. Wir hoffen, wir können einiges bewegen und umsetzen! :mrgreen:

Der Fanclub-Vorstand
"Der Vorteil der Opposition ist, daß sie Fragen stellen kann, die sie nicht beantworten muß." :wink: Norbert Blüm

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: JHV 2015

Beitrag von Frank W. » Samstag, 31.10.2015, 00:33

Was für eine JHV zum Abschluß meiner 13-jährigen Amtszeit.

Nicht weniger als 8 (!) Wahlen incl. Kassenprüfer standen an, bedingt durch Neuwahlen und Verschiebungen inerhalb des Vorstandes. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt. :wink:

Ich bedanke mich auch bei allen FC-Mitglieder, die mich unterstützt haben und auch mir ihre Meinung gesagt haben. War eine tolle Zeit im Vorstand, aber jetzt war es einfach an der Zeit, zu gehen.

Ich wünsche dem neuen Vorstand viel Glück und ein gutes Händchen. Auf gehts in die nächsten Jahre.

Man sieht sich gegen Eintracht Hagen auf den Tribüne und im Fan-Treff!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten