Pins

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Pins

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 13.04.2014, 23:20

Seit ein paar Wochen haben wir ja unsere FC-Pins im Angebot, welche man z. B. auf Facebook und der HP bestaunen kann.

Nun waren ja einige Leute dieses Wochenende beim Final Four in Hamburg, und auch hier waren wir erfolgreich und Pins sind verkauft worden.

Zum einen an Fans des Deutschen Pokalsiegers, Füchse Berlin, dann an Anhänger unserer nächsten Heimspiel-Gegners aus Melsungen.

Aber auch auf dem St. Pauli-Kiez wurden Geschäfte gemacht. Kurz nach Mitternacht von Sonnabend auf Sonntag gingen 2 Pins immerhin an zwei Frauen aus Bad Kissingen!
In Unterfranken ist GWD (und der Fan-Club) nun auch angekommen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

teddy-12
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 831
Registriert: Dienstag, 04.12.2012, 09:55
Wohnort: Emmelsbüll

Re: Pins

Beitrag von teddy-12 » Montag, 14.04.2014, 18:04

.
na, dann hat sich die Tour ja schon allein dafür gelohnt!!!

Glückwunsch zu so viel Marketing-Aktivität...
Die stärkste Liga ist eine Chance, entweder wir nutzen sie oder wollen zweitklassig sein...

Antworten