Auswärtsfahrten 2012/2013

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Montag, 13.05.2013, 08:29

Frank W. hat geschrieben:Toll, was gestern unsere Organisatoren Wolfgang, Helmut und Brigitte sich wieder ausgedacht haben, um rund um das Spiel die Fahrt so angenehm wie möglich zu machen.

Es fing schon damit überraschenderweise an, daß wir im offiziellen Bundesliga-Bus saßen (mit entsprechendem BL-Team-Fahrer natürlich + Olga). Vielleicht war das der Grund für die Niederlage. :wink:

Die umfang- und facettenreiche Frühstück, eingenommen am "Am Biggenkopf" um kurz vor 10.00 Uhr und dann später im der fast 3-stündige Aufenthalt im schönen Heidelberg am Neckar - großartig. Manche nutzten die Fahrt zum Schloß mit der Zahnradbahn, andere pilgerten in die Altstadt und wanderten am Neckar zurück zum Bus.

Auf der Rückfahrt machten wir dann kurz hinter Frankfurt noch eine größere Pause von 22.10-23.00 Uhr für das Abendbrot. Man hatte ja noch was zu bieten von den Leckereien des Morgens.
Das kann ich nur bestätigen. Wolfgang, Helmut und Brigitte haben die Fahrt wieder einmal sehr gut organisiert. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Auswärtsfahrten 2012/2013

Beitrag von Frank W. » Samstag, 01.06.2013, 19:28

Der Bus nach Wetzlar zum Abschluß-Spiel am kommenden Sonnabend ist voll und somit sind höchstens nur noch Anmeldungen auf der Warteliste möglich.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Re: Auswärtsfahrten 2012/2013

Beitrag von Frank W. » Freitag, 07.06.2013, 12:05

Aus aktuellem Anlaß nochmals der Hinweis:

Abfahrt am morgigen Samstag nach Wetzlar ist

10.30 Uhr

Die Abfahrtszeit aus dem Hallenheft gegen Burgdorf (08.00 Uhr) war ein Druckfehler.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Gesperrt