In eigener Sache

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

In eigener Sache

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 30.06.2021, 20:55

Liebe Freunde bezüglich auch derer, die im Fan-Club sind oder waren.

Letzte Woche habe ich dem Vorstand mitgeteilt, daß ich als 1. Vorsitzender zum 30.06.2021 zurücktrete und gleichzeitig den Fan-Club auch verlasse (also heute).

Es gab für diesen Schritt nicht den einen Grund und hat auch nichts mit Corona zu tun.
Ich habe für mich, wie es so schön heißt, jeden Stein umgedreht und habe dann die für mich klare Entscheidung getroffen.
Die jahrelange Mitgliedschaft, davon etliche Jahre im Vorstand, hat meinen Entschluß mit geprägt.

Es war eine tolle und geile Zeit und ich sage "Danke" an alle, die mich und die jeweiligen Vorstände vertraut und unterstützt haben. Aber nun ist meine Mission beendet!

Ich bleibe natürlich GWD-Fan und freue mich auf ein Wiedersehen in der Halle und hoffentlich auch wieder bei Auswärtsfahrten, aber dann eben nicht mehr organisiert.

Und auch hier im Forum werde ich meinen Senf weiterhin dazugeben, eine Mitgliedschaft ist ja nicht Pflicht.

Soweit meine Info!

Euer Frank
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6016
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: In eigener Sache

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 01.07.2021, 08:59

Ich finde es schade, aber du hast sicher gute Gründe.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Tarzan
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch, 19.12.2012, 22:06
Wohnort: Minden

Re: In eigener Sache

Beitrag von Tarzan » Freitag, 02.07.2021, 05:26

Hallo Frank,

danke für deine tolle Arbeit.

smiddi
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 286
Registriert: Donnerstag, 20.12.2007, 11:39

Re: In eigener Sache

Beitrag von smiddi » Dienstag, 13.07.2021, 06:44

Danke Frank!!
Stefan (Webmaster Fanclub Red Devils e.V.):
"Und die sollen sich spinnefeind sein???"

Antworten