Onkel Herbert

alles rund um den GWD-Fanclub

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7241
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Onkel Herbert

Beitrag von Frank W. » Samstag, 16.05.2020, 20:35

Man muß nicht als ganz junger Spund in den GWD-Fan-Club eintreten, was natürlich auch schön ist, NEIN, es ist NIE ZU SPÄT!!!

Alle kannten ihn nur unter "Onkel Herbert", und mit junggebliebenen 81 Jahren führte ihn sein Weg zu uns als Mitglied.

Bei den Bundesliga-Heimspielen war in der Halle, fast immer bis vor wenigen Jahren auch auswärts, ob im Bus oder dem Bulli. Auch GWD-Mannschaften unterhalb der Bundesliga bis zur Jugend, wo Onkel Herbert vor Ort war.

Und er war ein Charmeur.
Herzlichkeit und Wärme, das stand für Onkel Herbert.

Auch in der jetzt abgebrochenen Saison war ein Dauerkartenbesitzer und bei unseren Veranstaltungen bis in diesem Jahre 2020 immer einer der ersten auf der Mitglieder-Liste.

Nun schaut Onkel Herbert von oben auf uns, die Stadt und den Verein zu.
Ein aufregendes Leben ging gestern morgen (15.05.) zu Ende und wir verlieren ein bodenständiges Mitglied, worüber wir sehr traurig sind. 96 stolze Jahre wurde Herbert.

Aber die schönen und tollen Erinnerungen, Momente, usw. usw., die kann keiner nehmen.

Ruhe in Frieden, Onkel Herbert. Du bleibst im Herzen.... für immer und ewig!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5765
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Onkel Herbert

Beitrag von Trommler » Sonntag, 17.05.2020, 10:20

Dies ist ein sehr bitterer Verlust für uns alle, egal in oder außerhalb der Halle. Ich werde ihn sehr vermissen, denn er war eins der Gesichter von GWD.

Ruhe in Frieden "Onkel Herbert" auch ich werde dich nie vergessen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten