Deutsches Champions League Finale

alles, was nichts mit GWD und dem Handball zu tun hat.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten

Wer gewinnt die Champions League?

Umfrage endete am Sonntag, 26.05.2013, 16:51

Borussia Dortmund
7
47%
FC Bayern München
8
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Bicheck
Oberligaspieler
Oberligaspieler
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 11.05.2012, 14:54
Wohnort: Rodenbeck

Deutsches Champions League Finale

Beitrag von Bicheck » Donnerstag, 02.05.2013, 16:51

Hallo liebe Leser,

ihr habt wahrscheinlich alle schon gehört das es dieses Jahr ein deutsches Finale gibt.

Borussia Dortmund - FC Bayern München


Was ist euer Tipp?

Was glaubt ihr wer wird gewinnen?

Wer hat mehr Druck?

Lg

Bicheck
Werdet zur Legende ,kämpfen bis zum Ende Niemehr 2.Liga ah GWd Der Gwd Der Gwd ist wieder da

Benutzeravatar
Donald
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 255
Registriert: Donnerstag, 20.04.2006, 21:41
Wohnort: Hille

Beitrag von Donald » Donnerstag, 02.05.2013, 20:03

Klar hat der FC Bayern mehr Druck. Damit kann man in München allerdings umgehen.

Ich persönlich drücke dem BVB die Daumen. Die Dominanz der Münchener ist aber z.Zt. zu groß.

Mein Tipp also: FC Bayern München
Ein Torhüter muss Ruhe ausstrahlen, er muss nur aufpassen, dass er nicht einschläft.

Pegasus
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 284
Registriert: Sonntag, 23.08.2009, 11:47
Wohnort: Minden

Beitrag von Pegasus » Donnerstag, 02.05.2013, 20:42

Donald hat geschrieben:Klar hat der FC Bayern mehr Druck. Damit kann man in München allerdings umgehen.

Ich persönlich drücke dem BVB die Daumen. Die Dominanz der Münchener ist aber z.Zt. zu groß.

Mein Tipp also: FC Bayern München
Ich werde dem BVB die Daumen drücken und wie bei GWD darauf hoffen, das immer wieder Überraschungen möglich sind! :lol:

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5607
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitrag von Trommler » Freitag, 03.05.2013, 08:14

Zwar ist München der klare Favoriet, aber Juve war 1997 auch der Favoriet und der BVB hat den Pott in den Pott geholt und damals war auch ein Junger Spieler entscheiden, nämlich Lars Ricken. Diese Rolle übernehmen dieses Jahr gleich zwei Spieler nämlich Reus und natürlich Götze. Ich bin mir ganz Sicher, dass Mario bis zum Finale wieder Fit ist.

Ich werde auf jedenfall dem BVB die Daumen drücken.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 973
Registriert: Sonntag, 21.11.2004, 11:53
Wohnort: im Kohlenpott an der schönen Lippe

Beitrag von fietje » Sonntag, 05.05.2013, 20:53

Favorit hin oder her!

Es steht ein völlig neues Spiel an, bei dem nach meiner Meinung die Tagesform entscheiden wird. Beide Mannschaften sind durchaus gleichwertig, aber der psychologische Vorteil ist auf Seiten der Schwatz-gelben.

Als Schalker wünsche ich es natürlich den Schwatz-gelben aus Lüdenscheid-Nord! Der Pott gehört schließlich in den Pott!

Ja ich weiß! - Schalker können auch gönnen, schließlich sind wir der doppelter Derbysieger 2012/2013!
Was zählt da schon ein Champions-League-Finale?

fietje :wink:
"Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten." (unbekannt)

Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 19:10
Wohnort: Minden

Beitrag von Andy » Montag, 06.05.2013, 21:06

fietje hat geschrieben:
Als Schalker wünsche ich es natürlich den Schwatz-gelben aus Lüdenscheid-Nord! Der Pott gehört schließlich in den Pott!


fietje :wink:
Für mich ebenfalls ein Schalker ein no go.

Da Schalke ja dank des Neuer-Transfer bei Bayerntitel mitverdient bin ich für das kleinere Übel.

Übrigens werde ich mir das Spiel nicht antun. :x
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 07.05.2013, 09:52

Andy hat geschrieben:Übrigens werde ich mir das Spiel nicht antun. :x
Dann bist Du sicher in der Flens-Arena, oder?
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 298
Registriert: Montag, 30.11.2009, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielmacher2 » Dienstag, 07.05.2013, 14:34

Ich als Bayern-Fan sage das natürlich der FCB gewinnt! Alleine schon deshalb, weil wir nicht nochmal so ein Finale gegen den BVB verlieren werden wie letztes Jahr im DFB-Pokal. Und außerdem haben wir mit dem Pokalspiel dieses Jahr schon ein K.O.-Spiel gegen den BVB gewonnen!

Allerdings denke ich, dass wir auch den größeren Druck haben, weil wenn das CL-Finale ( unwahrscheinlicherweise :wink: ) verloren werden sollte, ist die ganze Saison (egal, wie viele Titel und Rekorde) komplett im A**ch, weil den "größten" Titel nunmal der BVB hat...
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D

Antworten