Moderatoren: Frank W., Pegasus
Frank W. hat geschrieben:Für Sonntag tippe ich mal ein 1:1 zwischen 96 und Hertha.
Frank W. hat geschrieben:Frank W. hat geschrieben:
Heute war jedenfalls nicht viel von der Hannoveraner Herrlichkeit zu sehen und es war ein eher mäßiges BL-Duell. Die Hauptstädter konnten mit ihren Mitteln den Fast-Tabellenführer zwar nicht aus der Arena schießen, aber kämpferisch haben sie gut dagegengehalten und völlig verdient kurz vor Schluß den Ausgleich geschossen.
Der Beste auf dem Feld war heute sicherlich der Schiri. Gut, man könnte ihm vorwerfen, zu kleinlich in manchen Situationen gepfiffen zu haben, aber es machte es dann konsequent auf beiden Seiten, was dann ja wieder vollkommen o.k. ist. Auch mit der Verteilung der Gelben Karten wartete er ziemlich lange.
Erstaunt war ich eigentlich nur, daß meine Freundin beim Stadioneinlaß nicht kontrolliert wurde (bis auf die Eintrittskarte). Also die Sicherheit wird bei 96 ganz, ganz klein geschrieben.
Talant hat geschrieben:Und auch die pauschalierte Sicherheitsaussage stimmt so nicht, an unserem Eingang wurden Männlein und Weiblein genau kontrolliert.
Es grüßt der Talant
Frank W. hat geschrieben:Na, ob gestern in Kiel mal nebenbei Fußball die Sportart Nr. 1 war, obwohl der THW ein Heimspiel hatte?
Holstein besiegte bekanntlich im DFB-Pokal die Meenzer mit 2:0!
War doch mal was besonderes, wenn der THW und Holstein Pokalsieger werden und gemeinsam feiern.(man wird doch mal träumen dürfen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste