Meisterrunde (4): GWD - Balingen/Weilstetten

alles zum Thema der A-1-Jugend

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Meisterrunde (4): GWD - Balingen/Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Samstag, 18.01.2020, 09:29

Sonntag, 26.01.20, 12.45 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7697
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Meisterrunde (4): GWD - Balingen/Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 26.01.2020, 14:55

Gut besuchte Dankerser Sporthalle auch am Sonntag mittag, und die Fans wurden belohnt, zumindest die GWD-Fans.

Am Ende hielten die Gäste, übrigens toll angefeuert von ca. 20 Mitreisenden, ganz gut mit, aber nach 12 bis 14 Minuten setzte sich die Bagats-Truppe mehr und mehr ab und führte zur Halbzeit mit 21:16.

Dann hätte man im Tempogegenstoß gleich nach der Pause auf 22:16 erhöhen können, aber es gab eine der wenigen Paraden des Torwarts der JSG. Immerhin kam Balingen-Weilstetten gefährlich nah auf 19:21, doch dann dominierte wieder GWD und zog unaufhaltsam davon, bis zu 9 Tore Vorsprung.

Wie so oft bei solchen Spielständen wird kräftig gewechselt, aber das tat der guten Leistung insgesamt keinen Abbruch und keiner war böse, daß es nicht zu 40 Toren reichte.
Ein 39:33 hört sich ja auch nicht schlecht an.

Also auf grün-weißer Seite zufriedene Gesichter, ja, bis auf einen.
Statt Lob zu verteilen, kam über 60 Minuten nur Gemotze, Gemeckere, Kritik, irgendwie war alles schlecht und Balingen/Weilstetten kein Gegner. Das Klatschen bei GWD-Toren kam doch recht selten.
Ich will nicht sagen, daß ich mehr Ahnung vom Handballsport habe als dieser GWD-Verantwortliche, aber irritiert bei diesem doch souveränen Sieg war ich schon.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten