KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 01.05.2022, 09:48

Sonnabend, 07.05.22, 17.00 Uhr (Idraetshallen, Flensburg)

Schiedsrichter: Lauenroth/Surrow
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6218
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

Beitrag von Trommler » Samstag, 07.05.2022, 19:01

GWD spielt in Flensborg 28:28 Unentschieden, damit haben unsere Jungs den Klassenerhalt sicher, da Gensungen und Eider Harde gegeneinander spielen.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team zum Klassenerhalt.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Jannis
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag, 17.10.2004, 00:37

Re: KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

Beitrag von Jannis » Sonntag, 08.05.2022, 01:40

Ist das wirklich so? Ich halte es für wahrscheinlich, wenn das Torverhältnis entscheidet. Beim direkten Vergleich kann die Zweite aber noch dritter werden, wenn beide Spiele verloren gehen und Eider-Harde beide Spiele gewinnt und gegen GWD das direkte Duell gewinnt. Dazu muss Eider Harde mit zwei Toren gewinnen.

Ganz sicher ist der Klassenerhalt meines Erachtens noch nicht. Am Ende können 4 Teams mit 10:6 Punkten die Runde abschließen.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 08.05.2022, 08:29

Genauso ist es, Jannis.
Außerdem können auch noch Gensungen und Flensborg auf 6 Minuspunkte kommen, wenn Gensungen gegen Minden gewinnt und am letzten Spieltag die ESG und der DHK remis spielen.
Harde hat gestern abend übrigens bei den Hessen gewonnen und ist auch wieder um einen der beiden begehrten Plätze im Geschäft!

Der Klassenerhalt ist zum Greifen nah und ich bin mir ziemlich sicher, das sie es schaffen werden, aber noch gibt es ihn nicht zu feiern.
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6218
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: KV-Gruppe, Spiel 4: DHK Flensborg - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 08.05.2022, 09:12

OK, da wahr ich zu vorschnell, ich habe den direkten Vergleich vergessen, denn über das Torverhältnis würde ich es ausschließen, dass einer an GWD vorbei geht. Aber die Ausgangslage ist sehr sehr gut und ich gehe davon aus, dass es am Ende reichen wird.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten