Spiel 2: GWD - TV Bissendorf-Holte

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 2: GWD - TV Bissendorf-Holte

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 05.09.2021, 15:06

Sonntag, 12.09.21, 17.30 Uhr

Schiedsrichter: Kamper/Kamper
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 2: GWD - TV Bissendorf-Holte

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 12.09.2021, 22:18

Die ersten 2 Pluspunkte sind im Sack.

In einem recht torreichen Spiel gewann GWD heute gegen Bissendorf mit 34:30.
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Jannis
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 723
Registriert: Sonntag, 17.10.2004, 00:37

Re: Spiel 2: GWD - TV Bissendorf-Holte

Beitrag von Jannis » Montag, 13.09.2021, 21:07

Ich habe am Sonntag das erste mal das Angebot genutzt über sportdeutschland.tv für 4,50 Euro das Spiel über den Livestream zu verfolgen. Gerade für Fans, die nicht aus Minden kommen eine gute Alternative.

Beim Kauf hat man die Möglichkeit auszuwählen, welchen der beiden Vereine das Geld zukommen soll. Wenn wirklich das ganze Geld den Vereinen zukommt, finde ich das Angebot echt gut und werde es öfter nutzen.

Das Spiel konnte man sich gut anschauen. Florian Krantzmann mit einer beeindruckenden Sprungkraft und einer blitzsauberen Leistung. Außerdem Jonah Jungmann ein Aktivposten und am Ende stehend K.O.

Antworten