Seite 1 von 1

Saison-Abschluß: Handball Lemgo - GWD

Verfasst: Montag, 30.04.2018, 09:45
von Frank W.
Sonnabend, 05.05.18, 19.00 Uhr (Sporthalle, Vogelsang 31, Lemgo)

Re: Saison-Abschluß: Handball Lemgo - GWD

Verfasst: Mittwoch, 02.05.2018, 22:56
von Frank W.
Ja, letztes Saison-Spiel also, aber es wird sicher kein gemütlicher Ausklang.

Lemgo braucht Punkte, um nicht abzusteigen, und GWD will sich sicher nix nachsagen lassen.
Das Spiel hat also noch seine Brisanz, und Aurich sitzt Lemgo im Nacken.

Re: Saison-Abschluß: Handball Lemgo - GWD

Verfasst: Samstag, 05.05.2018, 23:06
von Trommler
Zum Saisonabschluss verlor unsere Zwote das OWL Derby bei Handball Lemgo mit 25:35. Damit konnte der Gastgeber den Klassenerhalt feiern. Bei GWD war Mats mit 8 Toren der beste Torschütze, aber der Lemgoer Lukas Zerbe war mit 16 Tore überragend. Zudem kassierte Jonas Gertges bereits in der 14. Minute die rote Karte.

Am Ende belegt GWD Platz 8 mit 32:28 Punkte. Dafür, dass es die Debüt Saison von Moritz auf der Bank war und sie zum Schluß teilweise nur mit sieben Feldspieler spielen mussten ist es eine gute Platzierung und damit können sie auch zufrieden sein.