Spiel 27: Bergische Panther - GWD

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6801
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 27: Bergische Panther - GWD

Beitrag von Frank W. » Montag, 09.04.2018, 10:49

Sonntag, 15.04.17, 17.00 Uhr (Max-Liebold-Halle, Burscheid)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5565
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 27: Bergische Panther - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 15.04.2018, 20:45

Unsere 3. Liga Mannschaft hat bei den Bergischen Panther die zweite Auswärtsniederlage in Folge kassiert. Mit nur 8 Feldspieler und zwei Torhüter verloren sie mit 22:30. Bester GWD Torschütze war Tim Brand mit 6 Toren.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6801
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 27: Bergische Panther - GWD

Beitrag von Frank W. » Montag, 16.04.2018, 09:43

Wenn eben alle Mannschaften (GWD I, GWD II und die A-Jugend) am selber Tag auswärts im Einsatz sind, gibt es ja auch keine Alternativen, auf Spieler zurückzugreifen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5565
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 27: Bergische Panther - GWD

Beitrag von Trommler » Montag, 16.04.2018, 13:21

Frank W. hat geschrieben:Wenn eben alle Mannschaften (GWD I, GWD II und die A-Jugend) am selber Tag auswärts im Einsatz sind, gibt es ja auch keine Alternativen, auf Spieler zurückzugreifen.
Die Sorgen von Moritz wird immer größer, denn mit Tim Huckauf, hat sich ein weiterer Spieler mit einer Knieverletzung bis zum Saisonende verabschiedet, bitter dabei war, dass er sehr gut ins Spiel gestartet ist, denn er hat die ersten beiden Tore erzielt, doch laut, MT, war sein Spiel bereits nach 5 Minuten vorbei.

Da passt die MT Überschrift sehr gut, denn sie lautet "Da waren es nur noch sieben". Deshalb kann man Moritz nur wünschen, dass er in den letzten 3 Saisonspiele genug Spieler findet, die spielen können.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten