Spiel 16: GWD - OHV Aurich

alles über die zweite Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 16: GWD - OHV Aurich

Beitrag von Frank W. » Freitag, 05.01.2018, 22:02

Sonnabend, 13.01.18, 19.00 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 16: GWD - OHV Aurich

Beitrag von Frank W. » Freitag, 12.01.2018, 23:59

Am heutigen Sonnabend ist die Winter-Handball-Pause schon wieder vorbei und in der Dankerser Sporthalle eröffnet GWD 2 den Reigen um Punkte im Duell mit den Ostfriesen aus Aurich.

Aurich steht auf einem der drei Abstiegsplätze (9 Punkte) und hat 2 davon schon gegen GWD aus der Hinrunde ergattert. GWD selbst ist mit 14 Punkten zwar gut dabei, aber noch lange nicht aus dem Schneider.

Gegen Aurich kann man einen größeren Schritt dann ja machen.
Bei unserer Truppe fehlt zwar Max Staar (U-20-Nati), aber man kann ja ggf. aus dem A-Jugend-Bereich (sind spielfrei an diesem Wochenende) und aus der BL-Truppe sicher zurückgreifen.
Mats Korte wäre so ein Kandidat und er macht das ja immer noch ganz gerne, für die Zweite zu spielen.

Also auf in die Dankerser Sporthalle um 19.00 Uhr.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6936
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 16: GWD - OHV Aurich

Beitrag von Frank W. » Samstag, 13.01.2018, 22:21

Ein Offensiv-Spektakel der besonderen Art erlebten die GWD-Fans live vor Ort in Dankersen.

Schon nach 18 Minuten und 8 Sekunden stand es 14:9. Also die Ziffern, dessen Punktestand GWD und der OHV bis dahin auf dem Pluskonto hatten.

Halbzeit dann schon 24:18. Wie gesagt Halbzeit, nicht Endstand!

Angeführt von Gertges, Oevermann und Korte gewann dann GWD letztendlich am Ende souverän mit 44:30, bevor die Gäste erlöst wurden.

Damit hat nun 16 Punkte und rangiert weiter im gesicherten Mittelfeld.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten