MT Melsungen

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7225
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 26.02.2020, 00:42

Wer so die letzten Jahren der MT Melsungen in Kassel verfolgt, der stellt fest, das ihre Angriffe auf den Thron bzw. die Top-Ränge der Bundesliga regelmäßig ins Leere laufen.

Geld ist wohl vorhanden, aber der große Anziehungspunkt sind sie für ihre Ziele auch nicht.

Die Beispiele Häfner und Heinevetter zeigen doch, daß man zwar Spieler holt, die noch gut drauf sein können, aber für höhere Ziele dann doch Auslaufmodelle sind.

Mich überrascht indes, daß Axel Geerken noch in Kassel ist. Stillstand soll doch nicht das Ziel der MT sein...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten