Eurosport überträgt Frauenhandball Bundesliga

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5758
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Eurosport überträgt Frauenhandball Bundesliga

Beitrag von Trommler » Mittwoch, 11.12.2019, 18:02

Ich habe gerade in der Handballecke gelesen, dass Eurosport 6 Bundesligaspiele der Frauen übertragen wird. Die Spiele werden jeweils Freitags stattfinden.

Als Expertin begleitet die frühere Nationalspielerin Isabell Klein die Spiele. Folgende Spiele werden auf Eurosport 1 übertragen:

Fr., 27.12.19, 19:30h, Frisch Göppingen - TSV Bayer 04 Leverkusen
Fr., 03.01.20, 19:30h, HSG Blomberg-Lippe - SG BBM Bietigheim
Fr., 31.01.20, 18:00h, TSV Bayer 04 Leverkusen - Thüringer HC
Fr., 07.02.20, 19:30h, Kurpfalz Bären - HSG Bensheim/Auerbach
Fr., 06.03.20, 21:00h, TuS Metzingen - Frisch Auf Göppingen
Fr., 13.03.20, 19:30h, Thüringer HC - SG BBM Bietigheim

Ich bin mal gespannt wie das ankommt, nicht nur bei den TV Quoten, sondern auch in den jeweiligen Hallen. Denn für die Frauen Bundesliga ist Freitagabend nicht der gewohnte Spieltermin.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten