Der Absturz der SG Wallau-Massenheim

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5565
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Der Absturz der SG Wallau-Massenheim

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 14.09.2017, 22:40

Der ehemalige Deutscher Meister und Europacup Sieger SG Wallau-Massenheim ist praktisch am Ende. In den letzten Jahren ist der Verein, bis in die Bezirksliga A in Hessen abgerutscht. Nach meinen Informationen ist das die siebte Liga, aber nun gab es den Super-Gau. Denn weil sie nur noch vier Spieler und kein Trainer hatten, müssten sie sich vom Spielbetrieb der Bezirksliga A abmelden, nun geht es mit der zweiten Mannschaft in der Bezirksliga C weiter, also in der 9. Liga.

Ein Jammer was mit diesem Traditionsverein passiert ist, denn in der Jugendförderung sind sie in der deutschen Spitze. Die A-Jugend spielt nämlich in der Bundesliga. Deshalb wird die SG alles versuchen, eine Kooperationsvereinbarung mit einem anderen Verein zu treffen um die Jugendförderung fortzusetzen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten