Lizenzvergabe 2017/2018

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5566
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Lizenzvergabe 2017/2018

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 20.04.2017, 18:05

Heute wurden die Lizenzen für die Bundesligasaison 2017/2018 vergeben. Man sollte es nicht überbewerten, wir wissen ja was in den letzten Jahren los war, aber es scheint, dass alle Vereine ihre Hausaufgaben erfüllt haben, denn alle 18 Bundesligisten haben die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann die zum letzten Mal der Fall war.

In der 2. Bundesliga haben alle Mannschaften die Lizenz bekommen, teilweise unter Auflagen. Rostock, die wohl absteigen werden, müssten z.B. bis zum 4. Mai bestimmte Auflagen erfüllen.

Ich hoffe nur, dass jeder Verein wirklich so darsteht, wie es zur Zeit aussieht.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 92386.html
Zuletzt geändert von Trommler am Freitag, 21.04.2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6801
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Lizenzvergabe 2017/2018

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 20.04.2017, 20:25

Trommler hat geschrieben:Heute wurden die Lizenzen für die Bundesligasaison 2017/2018 vergeben. Man sollte es nicht überbewerten, wir wissen ja was in den letzten Jahren los war, aber es scheint, dass alle Vereine ihre Hausaufgaben erfüllt haben, denn alle 18 Bundesligisten haben die Lizenz ohne Auflagen bekommen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann die zum letzten Mal der Fall war.

Auch in der 2. Bundesliga sieht es gut aus, denn bis auf den Tabellenletzten Rostock haben auch hier alle Vereine die Lizenz ohne Auflage bekommen.

Hier der Bericht: http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 92386.html

In der 2. Liga haben alle Vereine die Lizenz teilweise unter Auflagen bekommen!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5566
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Lizenzvergabe 2017/2018

Beitrag von Trommler » Freitag, 21.04.2017, 11:39

Danke für diesen Hinweis, habe mein Fehler oben schon korrigiert. Nächstes mal sollte ich den Bericht genauer lesen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten