Crosstraining bei Damenmannschaft

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
mahe
Jugendspieler
Jugendspieler
Beiträge: 10
Registriert: Freitag, 02.01.2015, 11:33

Crosstraining bei Damenmannschaft

Beitrag von mahe » Freitag, 13.01.2017, 11:10

Ich bin Trainer einer Damenmannschaft und habe über einen Bekannten ein Angebot von einem Fitnessstudio bekommen, dass wir einmal im Monat zu denen kommen können und dort ein 90-minütiges Training mit Crosstrainern bekommen können. Das ist wohl ähnlich wie "Spinning" nur eben nicht auf Fahrrädern sondern auf Heimtrainern.
Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung mit solchen Geräten und konnte mich bisher nur im Internet darüber informieren (http://crosstrainer.de/crosstraining-zu ... -ausdauer/).
Hat einer von Euch schonmal so einen Kurs besucht und weiß wie intensiv das ist?
An sich aber eigentlich keine schlechte Sache, müsste es nur mal mit dem Verein abklären, ob der die Kosten übernimmt.

Antworten