All Star Game 2019 in Stuttgart

Handball allgemein

Moderatoren: Frank W., Pegasus

All Star Game 2019 in Stuttgart

Beitragvon Trommler » Samstag, 02.02.2019, 08:50

Gestern fand das All-Star Game zwischen unserer Nationalmannschaft und dem HBL Team in Stuttgart statt. Dieses mal war es auch keine Zirkus Vorstellung von beiden Mannschaft. Beide Mannschaften haben zwar einige Tricks gezeigt, aber auch einige schöne Spielzüge waren dabei, so war das Spiel sehr ansehnlich und unterhaltsam. Auch GWD war vertreten, denn kurzfristig wurde Dado für das HBL Team berufen und er zeigte auch sein können, neben zwei schönen Tore zeigte er auch einige schöne Anspiele. Am Ende gewann das HBL Team mit 42:39.

Aber noch wichtiger ist, dass sich kein Spieler verletzt hat, so können nun alle Teams ihre Vorbereitung abschließen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!
Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
 
Beiträge: 5487
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 10:24
Wohnort: Nordhemmern

Zurück zu Handball-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste