Einträge

Hier ist Platz für positive und negative Kritik und für Anregungen.

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6932
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Einträge

Beitrag von Frank W. » Samstag, 04.06.2011, 12:29

Ich weise darauf hin, daß belanglose Einträge, die offensichtlich nur dazu dienen, irgendwas ins Forum reinzuschreiben, gelöscht werden. Teilweise waren die Einträge auch aus anderen Beiträgen wortwörtlich übernommen worden. Das war im Fall "Vivian" heute der Fall. Möglicherweise ist dieser User ein Kleinkind, daß sich freut, was geschrieben zu haben. Auch wenn es in dem Fall sicherlich schwer fällt, bringt es ein Forum nicht weiter.
Deswegen bitte ich "Vivian" um Verständnis für diese Maßnahme!

Jeder freut sich natürlich über neue User, es muß auch schon zum Thema und auch zeitlich passen (Ausnahmen gibt es immer mal).
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 19:10
Wohnort: Minden

Re: Einträge

Beitrag von Andy » Sonntag, 05.06.2011, 11:06

Frank W. hat geschrieben:Ich weise darauf hin, daß belanglose Einträge, die offensichtlich nur dazu dienen, irgendwas ins Forum reinzuschreiben, gelöscht werden. Teilweise waren die Einträge auch aus anderen Beiträgen wortwörtlich übernommen worden. Das war im Fall "Vivian" heute der Fall. Möglicherweise ist dieser User ein Kleinkind, daß sich freut, was geschrieben zu haben. Auch wenn es in dem Fall sicherlich schwer fällt, bringt es ein Forum nicht weiter.
Deswegen bitte ich "Vivian" um Verständnis für diese Maßnahme!

Jeder freut sich natürlich über neue User, es muß auch schon zum Thema und auch zeitlich passen (Ausnahmen gibt es immer mal).
Wie kommst du darauf das "vivian" ein Kleinkind ist? Die beiden Einträge die ich gelesen hab machten nicht den Eindruck aber egal. :wink:
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 6932
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 05.06.2011, 11:11

Das ist eine Vermutung, und aus diesem Grund habe ich die beiden Einträge (die Du vermutlich meinst) im Forum gelassen. Ich habe ja auch "möglicherweise" geschrieben.

Ein Eintrag war z. B. auf Michael Hegemann bezogen, der auf Glückwünsche zu seinem Geburtstag bezogen war. ("alles Gute, Hege" im Geburtstagskalender)
1. hat Hege am 19. März Geburtstag
2. ist er bekanntlich seit geraumer Zeit kein GWD-Spieler mehr
Zuletzt geändert von Frank W. am Sonntag, 05.06.2011, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Andy
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1654
Registriert: Samstag, 07.07.2007, 19:10
Wohnort: Minden

Beitrag von Andy » Sonntag, 05.06.2011, 11:25

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du machst das schon. Dachte nur es ging um die beiden Einträge. :oops:
Wir sind hiehergefahren und haben gesagt:
Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Marko Rehmer

Antworten