Ulf zum 60.

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Ulf zum 60.

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 18.04.2017, 09:44

Unser ehemaliger Trainer Ulf Schefvert feiert heute sein 60. Lebensjahr.

Für mich zählt Ulf neben Frank Carstens in der neueren Zeit ganz klar zu den GWD-Übungsleitern, die GWD mitgeprägt haben, alleine schon deswegen, weil er auch wie unser heutiger Trainer die Jugend- und Nachwuchsspieler im Blick hatte.

Alles Gute, Ulf, und genieße den Tag!
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6218
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Ulf zum 60.

Beitrag von Trommler » Dienstag, 18.04.2017, 11:41

Frank W. hat geschrieben:Unser ehemaliger Trainer Ulf Schefvert feiert heute sein 60. Lebensjahr.

Für mich zählt Ulf neben Frank Carstens in der neueren Zeit ganz klar zu den GWD-Übungsleitern, die GWD mitgeprägt haben, alleine schon deswegen, weil er auch wie unser heutiger Trainer die Jugend- und Nachwuchsspieler im Blick hatte.

Alles Gute, Ulf, und genieße den Tag!
Ich sehe es so wie Frank. Ulf war einfach top, er hat sich viele Spiele der A-Jugend und zweiten Mannschaft angesehen, er war ja sogar bei unserer Jahreshauptversammlung des Fan Clubs und das war bisher einzigartig.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag.

Hoffentlich kommt er mal wieder nach minden, da sein Sohn nächste Saison in Wetzlar spielt hat er ja ein Grund nach Deutschland zu kommen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Antworten