Liveübertragungen von GWD-Spielen

alles um unseren Verein GWD-Minden

Moderatoren: Frank W., Pegasus

GWD-Fan

Liveübertragungen von GWD-Spielen

Beitrag von GWD-Fan » Samstag, 05.09.2009, 11:31

Schon jetzt steht fest, welche Spiele von GWD live im DSF im Free TV zu sehen sind. In der Hinrunde 09/10 sind das folgende Spiele:

- Derby in Nettelstedt
-Auswärtsspiel in Hamburg
- Heimspiel gegen die Löwen

Zudem sind einige Spiele im Internet-TV des DSF relativ billig zu verfolgen, wie z.B. das Heimspiel Morgen gegen die Füchse.

GWD-Fan

Beitrag von GWD-Fan » Samstag, 02.01.2010, 00:34

Rückrunde:

TV:
GWD Minden - MT Melsungen

Internet:
HSG Wetzlar - GWD Minden
GWD Minden - Nettelstedt
GWD Minden - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - GWD Minden

GrünWeiß25
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag, 08.11.2009, 13:37

Beitrag von GrünWeiß25 » Samstag, 02.01.2010, 02:12

Gegen Wetzlar find ich es gut :) vllt schaffen dort ja die jungs einen überraschungs punkt oder auch 2 ;)

Superschlumpf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1686
Registriert: Sonntag, 27.12.2009, 16:32
Wohnort: Rinteln

Beitrag von Superschlumpf » Samstag, 02.01.2010, 10:39

Man merkt aber das der Sender
angst um seine Quoten hat .
4 Spiele im Internet , da kommt
es nicht auf die Quoten an.
Mich wundert ja das die das
Spiel gegen Melsungen im Free-TV
zeigen. Das gibt aber hinterher Ärger
mit den Werbepartnern weil sich das
kein Schwein angeguckt hat.

Superschlumpf
GWD-Forever !

Spielmacher2
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 298
Registriert: Montag, 30.11.2009, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielmacher2 » Samstag, 02.01.2010, 12:27

Aber wenigstens können die Jungs das Melsungen Spiel gewinnen. Und wenn das DSF dabei war, konnten sie glaube ich noch nie gewinnen :D
Der TuS N-Lübbecke regiert den Kreis....
....und die Erde ist eine Scheibe :D

GrünWeiß25
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: Sonntag, 08.11.2009, 13:37

Beitrag von GrünWeiß25 » Samstag, 02.01.2010, 13:20

Spielmacher2 hat geschrieben:Aber wenigstens können die Jungs das Melsungen Spiel gewinnen. Und wenn das DSF dabei war, konnten sie glaube ich noch nie gewinnen :D

wer konnte dann noch nie gewinnen :?:
unsere Jungs oder die von Melsungen?

GWD-Fan

Beitrag von GWD-Fan » Samstag, 02.01.2010, 13:39

GrünWeiß25 hat geschrieben:
Spielmacher2 hat geschrieben:Aber wenigstens können die Jungs das Melsungen Spiel gewinnen. Und wenn das DSF dabei war, konnten sie glaube ich noch nie gewinnen :D

wer konnte dann noch nie gewinnen :?:
unsere Jungs oder die von Melsungen?
Beide :D . Aber beim TuS war ja ein gefühlter Sieg!

Also meiner Meinung nach müssten sich alle wahren Handball-Fans und nicht die Eventfans, die die großen Nationalspieler sehen wollen, tausend mal lieber ein Kellerduell wie GWD - Melsungen sehen anstatt Kiel - Dormagen oder HSV-Düsseldorf, wo man eh vorher weiß, wer gewinnt.

GWD-Fan

Beitrag von GWD-Fan » Samstag, 02.01.2010, 13:40

@ Superschlumpf: Wieso kommt es im Internet nicht darauf an? Blödsinn!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 28.03.2010, 22:16

GWD-Fan hat geschrieben:Rückrunde:
TV:
GWD Minden - MT Melsungen
Dieses Spiel wird nicht im DSF (oder sonstwo) übertragen, stattdessen haben sie sich für Berlin - Lübbecke entschieden.
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

GWD-Fan

Beitrag von GWD-Fan » Montag, 29.03.2010, 10:05

Frank W. hat geschrieben:
GWD-Fan hat geschrieben:Rückrunde:
TV:
GWD Minden - MT Melsungen
Dieses Spiel wird nicht im DSF (oder sonstwo) übertragen, stattdessen haben sie sich für Berlin - Lübbecke entschieden.
Das ist unfassbar *kotz*

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6218
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitrag von Trommler » Montag, 29.03.2010, 12:21

GWD-Fan hat geschrieben:
Frank W. hat geschrieben:
GWD-Fan hat geschrieben:Rückrunde:
TV:
GWD Minden - MT Melsungen
Dieses Spiel wird nicht im DSF (oder sonstwo) übertragen, stattdessen haben sie sich für Berlin - Lübbecke entschieden.
Das ist unfassbar *kotz*
Da Stimme ich GWD-Fan zu, dies ist unfassbar, denn diese Verlegung wurde auch teilweise mit der Übertragung vom DSF begründet. Nun müssen wir damit klar kommen, dass wegegen Ostern wohl weniger Zuschauer kommen, als wenn wir am Samstag um 19 Uhr spielen würden.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

hummel
GWD Fan-Club
GWD Fan-Club
Beiträge: 1616
Registriert: Freitag, 29.10.2004, 14:15
Wohnort: Hille

Beitrag von hummel » Montag, 29.03.2010, 17:22

Was ist daran so überraschend? Das DSF hat doch kein Interesse daran, das Spiel
des abgeschlagenen Tabellenletzten zu übertragen, das will doch außer uns niemand
sehen. Ich habe dafür volles Verständnis... die brauchen doch eine vernünftige Quote
für den ganzen Aufwand, die werden sie so kaum bekommen.

Ciao, Stefan

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 8142
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Beitrag von Frank W. » Montag, 29.03.2010, 20:58

Also ich finde den Spieltermin an Ostern nachmittag eigentlich ideal, um die Halle einigermaßen voll zu bekommen. "Eigentlich" schreibe ich deswegen, weil die sportliche Situation dieses verhindern könnte, das wäre allerdings auch am Samstag abend nicht anders.

Aber hier geht es ja vor allen Dingen um das DSF. Mit Berlin-Lübbecke haben sie ja bestenfalls ein biederes Mittelfeldduell, was aus sportlicher Sicht (Tabelle) eher uninteressant ist. Mit dem Tausch haben sie nicht gerade ein professionelles Händchen bewiesen (wobei ich das DSF sowieso eher als Werbesender ernst nehme und nicht als Sportsender).
Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 6218
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Beitrag von Trommler » Dienstag, 30.03.2010, 11:30

Außerdem, als das DSF diese Partie als TV-Spiel festgelgt hat, standen Melsungen und unsere Mannschaft auf den selben Plätzen, haben die vom DSF gedacht, dass Melsungen und wir pöltzlich um die EC-Plätze spielen, also ich finde diese Entscheidung einfach nur schwach. Dies beweist nur wieder dass Mannschaften ab Platz 12, benachteiligt werden, sei es nun als TV-Spiel oder als Spiel auf dsf.de.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 630
Registriert: Freitag, 15.10.2004, 13:36

Beitrag von Talant » Mittwoch, 31.03.2010, 11:55

Also das Absetzen des GWD-Spiels finde ich schon nachvollziehbar aufgrund der Tabellensituation.
Die Ansetzung des neuen Spiels dürfte wohl ausschließlich "Bob, dem Baumeister" zugeschustert worden sein, damit seine Füchse medial immer schön anwesend sind.
Rein sportlich kriegen sie es ja nicht auf die Reihe.
Attraktiv für den "neutralen" Handballzuschauer ist das Match wohl kaum.

Es grüßt der Talant

Antworten