von Trommler » Montag, 29.11.2010, 10:22
Leider konnte unsere "Dritte" ihr Derby gegen Hille nicht gewinnen. Das Team von Trainer Lars Wunderlich verlor unglücklich mit 23:24 (10:13).
Hier die Torschützen: Neuhaus 7, Altvater 6, Berg 5/4, Südmeier 3, Kaatze 1, Brill 1
Aber Dieses Spiel könnte noch ein Nachspiel haben, denn GWD hat einen Protest angekündigt. GWD begründet laut MT den möglichen Protest mit einer ungerechtfertigte Auszeit für Hille in der letzten Minute.
Lars Wunderlich beschreibt die Situation so: "Hille war im Angriff, der Ball aber frei und kurz davor von einem unserer Spieler erobert zu werden. Da legte ein Hiller Auswechselspieler auf der Bank die grüne Karte hin".
Hilles Trainer, der zu diesem Zeitpunkt als aktiver Spieler auf dem Spielfeld stand, sah es so: "Ich habe vom Spielfeld aus zur Hiller Bank das lautstarke Kommando zum Einsatz der grünen Karte gegeben. Außerdem hatten wir den Ball unter Kontrolle"
(Quelle: MT)
Also ich bezweifele, dass ein Protest erfolgreich wäre, denn sowas wird Sicher wieder als Tatsachenentscheidung ausgelegt. Aber das ist nur meine Einschätzung, vielleicht kommt GWD mit einem Protest durch, ich würde mich darüber freuen.
Als nächstes Spielt unsere "Dritte" am 4. Dezember um 17.30 Uhr bei der HSG EGB Bielefeld.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!