nicht besser für euch wenn Ihr eure Mannschaft zurückzieht und für die
nächste Saison eine neue aufbaut ?
Superschlumpf !

Moderatoren: Frank W., Pegasus
Superschlumpf hat geschrieben:Wenn ich das so verfolge mit eurer Mannschaft frage ich mich, wäre es
Superschlumpf !
BubeWillie hat geschrieben:
...Nicht mit uns! Wir haben eine bekennende Einstellung zu GWD, zu unserer Gemeinschaft "Fünfte" und vom Kopf bis in die Zehenspitzen hinunter grünes Blut!
Selbst, wenn wir diese Saison am Tabellenende der 2. Kreisklasse kleben bleiben sollten. Punkt- bzw. sieglos werden wir gewiss nicht bleiben!
Das ist eine Frage der Ehre und des Stolzes, das GWD-Trikot tragen zu dürfen.
BubeWillie hat geschrieben:Superschlumpf hat geschrieben:Wenn ich das so verfolge mit eurer Mannschaft frage ich mich, wäre es
Superschlumpf !
...und dieser Neuaufbau beginnt exakt ab kommender Woche!!!!
Du kannst dies oben in meinen Zeilen klar und deutlich herauslesen.
Es wäre genau das falsche Zeichen (eine schlichte Kapitulation), jetzt wo wir für die Zukunft vier neue Spieler gewinnen konnten und ´dran sind, darüberhinaus drei bis vier Ehemalige oder Pausierende zu reaktivieren. Die Signale hierzu sind positiv. Nächste Saison könnten wir wieder einen 12er/14er-Kader haben.
Außerdem ist Dir sicherlich bekannt, dass der Verein GWD eine nicht geringe Strafgebühr zahlen müsste, wenn wir im Laufe der Saison aus der Staffel gezogen würden.
Nicht mit uns! Wir haben eine bekennende Einstellung zu GWD, zu unserer Gemeinschaft "Fünfte" und vom Kopf bis in die Zehenspitzen hinunter grünes Blut!
Selbst, wenn wir diese Saison am Tabellenende der 2. Kreisklasse kleben bleiben sollten. Punkt- bzw. sieglos werden wir gewiss nicht bleiben!
Das ist eine Frage der Ehre und des Stolzes, das GWD-Trikot tragen zu dürfen.
Baby Löwe hat geschrieben:GWD 5 is back mit junger Energie!
Hallo Sportsfreunde,
das Team von GWD Minden 5 darf sich im morgigen Spiel auf gleich 5 neue Kräfte freuen.
Neben Karsten Treichel sind gleich vier Joungster mit an Bord.
Neu dabei sind: Marcel Westermann, Andreas Jungto, Phillip Schütte und Thomas Becker.
Am morgigen Sonntag den 16.01.2011 spielen wir gegen Espelkamp-Fabenstedt 4, Anwurf ist um 11:30 Uhr in der Mindener Pöttcherhalle (gegenüber vom Hamburger Hof, zwischen Gericht und KTG-Gesamtschule).
Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung auch von den Rängen.
Training ist wieder jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Kampa-Halle. Wir trainieren dort zusammen mit
der A2-Kreisligajugendmannschaft von GWD Minden. Am nächsten Mittwoch dürfen wir uns nochmal auf 2-3 Joungsters freuen,
die zum Probetraining kommen und unsere Mannschaft dann nächste Woche Samstag gegen Petershagen vielleicht schon verstärken.
Ganz besonders freu ich mich noch darüber, das Phillip Niemann (Schuhhaus Niemann in Cammer) zugesagt hat, der 5.Mannschaft neue Trikots zu sponsern.
Wir begrüßen nun auch Peter Landwehr als Betreuer und Tobias Landwehr als Co-Trainer an Bord.
Mit schönen Grüßen
Sebastian Landwehr
Trainer GWD 5
Zurück zu GWD - von der Dritten bis zu den Minis
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste