B1-Jugend spielt um die deutsche Meisterschaft

alles von der dritten Mannschaft bis zu unseren Minis

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Re: B1-Jugend spielt um die deutsche Meisterschaft

Beitrag von Trommler » Sonntag, 14.04.2019, 18:53

Für unsere B-Jugend ist das DM Achtelfinale wohl Endstation. Denn nach einer 18:30 Niederlage bei den Berliner Füchse sind die Chancen auf ein Minimum gesunken. Bester GWD Torschütze war Maxim Orlov mit 6 Toren.

Das Rückspiel findet am 27. April um 16 Uhr in der Dankerser Sporthalle statt.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 14.04.2019, 21:08

Na ja, wenn man erst für so ein Spiel am Spieltag hinfährt. Berlin liegt ja nun ja auch nicht gerade um die Ecke.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Montag, 15.04.2019, 02:02

Frank W. hat geschrieben:
Sonntag, 14.04.2019, 21:08
Na ja, wenn man erst für so ein Spiel am Spieltag hinfährt. Berlin liegt ja nun ja auch nicht gerade um die Ecke.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Geld für eine Übernachtung hätte der Hauptverein sicher gehabt. Aber unter Hotti ist ja auch unsere erste z.B. nach Berlin oder Flensburg am Spieltag gefahren.

fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von fietje » Dienstag, 16.04.2019, 14:27

Nun verpimpelt mal die B-Jugend nicht! :mrgreen:

Wir sind früher als C- und auch B-Jugend bei Wind und Wetter (und auch im Winter!) zu unseren Punktspielen im ganzen Kreis Minden immer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Treffpunkt und Abfahrtsort war die alte Turnhalle am Sportplatz in Dankersen. Dort sind wir als Mannschaft losgefahren und auch wieder angekommen. Spiele z.B. in Hüllhorst waren dann für mich, als in Barkhausen wohnender, immer eine kleine Tagesreise.
Eine Viehtränke auf der Kuhweide war vielfach die einzige Chance sich ein bisschen vom gröbsten Dreck zu befreien. Eine Dusche (natürlich nur kalt) in einem Gebäude war damals der pure Luxus!
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass wir noch Feldhandball gespielt haben. :shock:

fietje :wink:
"Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten." (unbekannt)

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Samstag, 27.04.2019, 13:31

fietje hat geschrieben:
Dienstag, 16.04.2019, 14:27
Nun verpimpelt mal die B-Jugend nicht! :mrgreen:

Wir sind früher als C- und auch B-Jugend bei Wind und Wetter (und auch im Winter!) zu unseren Punktspielen im ganzen Kreis Minden immer mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Treffpunkt und Abfahrtsort war die alte Turnhalle am Sportplatz in Dankersen. Dort sind wir als Mannschaft losgefahren und auch wieder angekommen. Spiele z.B. in Hüllhorst waren dann für mich, als in Barkhausen wohnender, immer eine kleine Tagesreise.
Eine Viehtränke auf der Kuhweide war vielfach die einzige Chance sich ein bisschen vom gröbsten Dreck zu befreien. Eine Dusche (natürlich nur kalt) in einem Gebäude war damals der pure Luxus!
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass wir noch Feldhandball gespielt haben. :shock:

fietje :wink:
Bei den Füchsen hat Deine gut gemeinte Schilderung von früher nichts gebracht.
Die Berliner sind einfach schon am Freitag nach Bärenkämpen gefahren, um sich dort auf das Rückspiel final vorzubereiten.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Samstag, 27.04.2019, 22:16

Unsere Jungs haben sich mit einem Achtungserfolg die Saison beendet. Sie gewannen das Rückspiel gegen die Füchse Berlin mit 24:20 (14:8) und zeigten damit, dass die Leistung aus dem Hinspiel eine Ausnahme war.

Glückwunsch an die Mannschaft für eine sehr gute Saison.

Antworten