Spiel 29: GWD - MT Melsungen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 02.05.2021, 11:25

Donnerstag, 13.05.21, 19.00 Uhr (Himmelfahrt)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 11.05.2021, 23:00

Bei diesem Spiel könnte Pehlivan wohl wieder im Kader stehen.

Klar darf man noch nicht so viel erwarten, aber es wäre ein gutes Zeichen, wenn er zumindest schon wieder auf der Mannschaftsbank Platz nimmt.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 12.05.2021, 09:55

GWD deckt so momentan alles an Elternteile ab.

Am Sonntag in Balingen die Muttis, morgen gegen Melsungen die Vatis. :D
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5986
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 13.05.2021, 20:49

Die Unentschieden Könige haben wieder zugeschlagen. 30:30, dies ist ein sehr wichtiger Punkt, gerade weil die Eulen gegen den BHC gewonnen haben, also sind es noch vier Punkte auf die Eulen. Jetzt hoffe ich, dass wir gegen die angeschlagene Erlanger mal doppelt Punkten. Max Staar hat mich heute mit 6 Toren überzeugt. Auch Malte war wieder gut, wobei er mit 11:14 gegen Heine das Duell verloren hat, aber ohne ihn wären wir sicher nicht vier Punkte vor der roten Zone. Aber noch wichtiger ist, dass Doruk wieder da ist.

So Jungs, nun heißt es gegen Erlangen alles geben und dann können wir uns vielleicht doch noch nach oben orientieren, anstatt nach unten zu sehen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 13.05.2021, 22:17

Schade natürlich, das es nicht zum doppelten Punktgewinn reichte, aber dennoch bin ich mit der kämpferischen Leistung einverstanden.

Im Maienmonat ist man noch ungeschlagen - 5:3 Punkte und der Abstand zu den vor GWD plazierten Mannschaften (und nächsten Heimgegnern) ist erstmal nicht größer geworden. Bei mir ist das Glas ja bekanntlich halb voll.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 29: GWD - MT Melsungen

Beitrag von Frank W. » Freitag, 14.05.2021, 09:32

Übrigens seit langer Zeit mal wieder ein Spiel ohne Zeitstrafen für GWD.
Ich fand die beiden Schiedsrichter Blümel und Loppaschewski haben die Begegnung gut geleitet.
Ich kann mich bei beiden durchaus erinnern, das sie in so mancher Schlußphase umgefallen sind und GWD auch deswegen verloren hatte. Gestern, wie gesagt, haben sie mir gut gefallen.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Antworten