Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 02.05.2021, 11:24

Sonntag, 09.05.21, 16.00 Uhr (Sparkassen-Arena, Balingen)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 06.05.2021, 21:30

Nun sollen also am Sonntag nicht nur die Mütter Freude haben (Stichwort: Muttertag), sondern hoffentlich auch GWD und seine Anhänger.

Natürlich kommt Balingen mit einem Sieg aus der Bördeland-Halle zurück, das verdient auch Respekt, aber das muß für Sonntag nichts heißen.
Wir haben aus dem Hinspiel noch verdammt was gutzumachen.

Mit dem fast schon unverschämten Punktgewinn gegen Bittenfeld von heute sieht es für Sonntag vielleicht nicht so gut aus, aber auch diese bescheidene Leistung läßt sich ja auch
korrigieren.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Fan-aus-Block-A
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch, 25.04.2007, 21:25
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Fan-aus-Block-A » Donnerstag, 06.05.2021, 22:03

Auch meinerseits großen Respekt von dem Balingen Sieg in Magdeburg.

Es ist aber nichts Neues, dass Balingen auswärts viel stärker Auftritt und Punkte einfährt als in eigener Halle. Von daher besteht aus meiner Sicht zumindest die Hoffnung das in dem Spiel etwas zählbares für unser Team möglich ist.
Kämpfen und siegen!!!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Frank W. » Freitag, 07.05.2021, 15:28

Es kommt für dieses Spiel darauf an, das man wieder im Kollektiv spielt und man nicht von einzelnen Spielern abhängig ist.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 09.05.2021, 12:20

Juri hat heute Geburtstag.
Wäre doch schön, wenn er mit einer tollen Leistung seine Jungs zu 2 Punkten einlädt und seine Mitspieler ihm mit genau soviel Engagement ihm den Sieg widmen.

Dann ist bestimmt auch ein Bierchen auf der Rückfahrt im Bus drin.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5986
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 09.05.2021, 18:04

Am Ende ist es für Juri nur ein halbes Geschenk. Am Ende gab es, aus meiner Sicht, ein gerechtes 29:29 Unentschieden. In Halbzeit eins führten wir lange mit bis zu 3 Toren, in Halbzeit zwei Balingen. Zumindest haben sie wieder bis zum Schluss geackert und holen ein immens wichtigen Punkt, da die Eulen in Erlangen gewonnen haben, daher bleibt der Abstand zur roten Zone mit Eulen und Nordhorn bei 5 Punkten.

Insgesamt war die Trefferquote aller Spieler besser als am Donnerstag. Kevin war mit 7 Toren bester Torschütze, aber mit 6 und 5 Toren kommen Rambo und Miro gleich dahinter. Malte war mit 11 Paraden (ca. 30%) gut, leider fehlte in der engen Schlußphase etwas Unterstützung.

Mit 4 Punkten aus den Spielen gegen Nordhorn, Stuttgart und Balingen kann man gut leben. Aber, da wir nicht wissen, wie sich dieser extreme Spielplan auswirkt, müssen unsere Jungs weiterhin alles geben um den Vorsprung entweder zu halten oder am besten ihn auszubauen. Als nächstes kommt Melsungen, auch gegen die MT ist was drin.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Fan-aus-Block-A
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 199
Registriert: Mittwoch, 25.04.2007, 21:25
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Spiel 28: Balingen-Weilstetten - GWD

Beitrag von Fan-aus-Block-A » Sonntag, 09.05.2021, 21:03

Aus meiner Sicht ein verdienter Punktgewinn. Meine Hoffnung, aus Balingen etwas zählbares mitzunehmen ist eingetreten.
Leider sind wir im direkten Vergleich Balingen unterlegen, so dass unser Team bei Punktegleichstand den tieferen Tabellenrang platziert wird.

Ich hoffe der gegenwärtig positive Lauf setzt sich in den nächsten Spiel fort.
Kämpfen und siegen!!!

Antworten