Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

Beitrag von Frank W. » Freitag, 19.03.2021, 07:27

Sonnabend, 27.03.21, 20.30 Uhr (Sap-Arena, Mannheim)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

Beitrag von Frank W. » Freitag, 26.03.2021, 23:16

Noch gar nicht so lange her, stehen die Kätzchen aus Mannheim wieder als Gegner auf der Platte, diesmal in Baden.

Leichter als beim Hin-Heimspiel wird es sicher nicht. Aber man hat gute Erinnerungen daran und die können ja vielleicht durchaus helfen, wie man die RNL ein harten Kampf abliefern kann.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Phönix
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag, 07.10.2007, 19:59
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

Beitrag von Phönix » Samstag, 27.03.2021, 22:10

Schade das es heute nicht gereicht für wenigstens einen Punkt.
Auch wenn man sich nichts von kaufen kann, war es ein richtig gutes Spiel und es macht wirklich Spaß unsere Mannschaft zusehen im Moment. Die Abwehr ist einfach richtig gut. Sie kämpfen bis zum Schluss und um jeden Zentimeter.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5986
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

Beitrag von Trommler » Samstag, 27.03.2021, 22:37

Wieder eine knappe Niederlage und beinahe hätte es erneut für einen Punkt gegen die Löwen gereicht, aber leider machten uns Palicka,mit zwei Paraden und Patrail mit zwei Toren einen Strich durch die Rechnung. Aber auch wenn es keine Punkte bringt, es läuft bei unseren Jungs. Die Abwehr steht gut, auch die Torwart Leistung stimmt relativ, aber für mich haben sie im Angriff einen großen Sprung gemacht. Leider hat es jetzt in Göppingen und Mannheim nicht geklappt, aber wenn sie weiter so spielen werden sie sich in den kommenden spielen belohnen.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Daniel
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 307
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34

Re: Spiel 23: Rhein-Neckar-Löwen - GWD

Beitrag von Daniel » Sonntag, 28.03.2021, 13:00

Ich finde die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen sehr stabil präsentiert. Die Abwehr steht, spielt beweglich und dahinter zeigt Malte auch sehr gute Leistungen. Offensiv ist man doch sehr von Juri und Doruk abhängig. Die Löwen haben sich gestern erst im 7:6 etwas befreien können, Kohlbacher und Schmid über 60 min die prägenden Spieler. Insgesamt ein tolles Spiel, die Punkte muss GWD gegen die zweite Tabellenhälfte holen. Das ist für mich der Maßstab, an dem man sich orientieren muss.

Antworten