Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 12.01.2021, 20:07

Sonnabend, 06.02.2021, 18.30 Uhr
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Freitag, 29.01.2021, 18:13

Eins der wenigen Spiele, die am ersten Februar-Wochenende ausgetragen werden.

GWD und der HBW haben nunmal keine Spieler im WM-Halbfinale zu bieten. (5 Spiele sind bisher abgesagt worden, siehe unten unter Handball-Talk/1. Bundesliga)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Montag, 01.02.2021, 16:48

Neue Anwurfzeit am Samstag: 18.30 Uhr!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Dienstag, 02.02.2021, 16:12

Beide Neuzugänge, also Schluroff und Janke, werden dann im Kader gegen die Gallier von der Alb stehen und sind bei sky und Magentasport dann am Sonnabend zu sehen!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5986
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Trommler » Donnerstag, 04.02.2021, 19:38

Ich bin mal gespannt, wie unsere Jungs aus der WM Pause kommen. Die Testspiele kan. man ja vergessen, dafür fehlten zu viele Spieler, das bedeutet, das man nicht weiß wo man aktuell steht, ich hoffe, dass unsere Jungs direkt wieder rein finden, immerhin fehlen neben den Langzeitverletzten nur Max, er fehlt aufgrund einer Sehnenverletzung im Adduktorenbereich. Sonst sind alle dabei auch Joshua und Durok. Also unser Mittelblock ist wieder zurück, zudem bin ich auf unsere Neuzugänge gespannt, von Max erwarte ich noch nicht viel und was Miro kann, muss man erst abwarten.

Ich hoffe auf einen Heimsieg und zwar ohne Krimi.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Donnerstag, 04.02.2021, 21:30

Ob es eindeutig wird? Wäre natürlich schön.

Balingen in der Saison bisher mit einigen Ausreißern nach oben und nach unten.
Sie hatten nach meiner Kenntnis nur einen Nationalspieler bei der WM dabei (Gretarsson/Island), also sind sie evtl. eingespielter. Einen Neuzugang für den Langzeitverletzten Niemeyer haben sie, also auch dort wurde reagiert.

Bei uns muß man abwarten, inwieweit Pehlivan und Thiele einsatzbereit sind, also sicher nicht über die volle Spielzeit, aber vielleicht doch ein paar Minuten.

Und dann bin ich gespannt, ob Zeitz jetzt die Zeit nutzte, um auf Wurfkraft zumindest wie auf dem Niveau beim TV Bittenfeld zu kommen.
Nun hatte er erstmals in Minden die Zeit, um das aufzuholen.
Letztes Jahr kamen erst die Beschränkungen mit dem Trainingsverbot im März/April, dann der kurzfristige Wechsel praktisch einige Stunden vor Saisonbeginn zu GWD und dann im November/Dezember die Quarantäne, wo man ja auch kein spezifisches Handball-Training hatte.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Daniel
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 307
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Daniel » Samstag, 06.02.2021, 19:10

Das Spiel ist nach den ersten 30 Min schon gelaufen. Wäre schön, wenn man das eng nennen könnte, aber HBW führt verdient mit 5. Absoluter Reinfall.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer
Beiträge: 7666
Registriert: Sonntag, 11.02.2007, 22:31

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Frank W. » Samstag, 06.02.2021, 19:44

Trommler hat geschrieben:
Donnerstag, 04.02.2021, 19:38
und zwar ohne Krimi.
Da hast Du voll ins Schwarze getroffen.
Ein Krimi ist das weit und breit nicht.

Glückwunsch nach Balingen!
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 5986
Registriert: Mittwoch, 17.08.2005, 12:24
Wohnort: Nordhemmern

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Trommler » Samstag, 06.02.2021, 20:13

Da muss ich dir leider rechtgeben. 20:27, da fehlen mir die Worte. Wir haben im Dezember ein Schritt nach vorne gemacht, heute sind wir drei Schritte zurück gegangen. Unser Angriff war heute nicht einmal Zweitliga reif. Wo ist unsere bewegliche und kämpfende Abwehr gewesen, unsere Jungs waren immer ein Schritt zu spät. Der einzige, aber wirklich einzige Lichtblick ist Max in der Abwehr, denn als er rein kam, kam auch Bewegung rein, besonders er hat sich super bewegt. Der negative Höhepunkt waren die letzten 5 Minuten, da haben sie sich einige Bälle geholt und vorne verballern sie die Bälle.

Heute fehlten Konzentration, Emotion und Bewegung und so verliert man so ein wichtiges Heimspiel. Das schlimmste ist, dass wir auch den direkten Vergleich wohl abschminken können, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Balingen deutlich gewinnen können, wenn überhaupt.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Nick
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag, 15.12.2009, 21:28

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Nick » Samstag, 06.02.2021, 20:34

Chancenlos gegen Balingen. Absolut unglaublich
Wer hinter meinem Rücken redet, hat schon mal eine gute Position um mich am Ar... zu lecken !

Daniel
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 307
Registriert: Dienstag, 21.02.2017, 13:34

Re: Spiel 13: GWD - Balingen-Weilstetten

Beitrag von Daniel » Samstag, 06.02.2021, 22:54

Da fällt mir echt nix mehr ein. Das ist jetzt schon die zweite Pleite gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn das nicht noch ein böses Ende nimmt.

Antworten