Spiel 8: GWD - TuSEM Essen

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Daniel
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Re: Spiel 8: GWD - TuSEM Essen

Beitrag von Daniel » Freitag, 04.12.2020, 07:25

smiddi hat geschrieben:
Freitag, 04.12.2020, 06:56
Dann noch eine Frage zu Juri Knorr: Der Reporter hat relativ zu Beginn des Spiels (meine ich) erwähnt, dass Rambo den Verein verlassen wird und das im kommenden Sommer auch Juri Knorr eine neue Herausforderung suchen wird.
Hat den Spruch noch jemand gehört? Ist es wenn also klar, das Knorr wechseln wird?
Ja, das hat er gesagt. Aber ich denke, dass der Reporter hier aus einer Vermutung schon eine Nachricht gemacht hat. Ob es schon klar ist? Keine Ahnung. Aber wenn ich in einem Verein etwas zu sagen hätte, würde ich mit einem Vertragsabschluss warten. Man wünscht es niemanden, aber es gibt ja Fälle, in denen das Virus so richtig lange Nebenwirkungen hinterlassen hat.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Freitag, 04.12.2020, 09:23

Vielleicht ist Knorrs Abschied schon relativ lange fix.

Rambo hat seine Entscheidung auch schon intern im Sommer mitgeteilt und für die Öffentlichkeit dann jetzt im November, wobei der Flurfunk das schon 2019 verbreitete.
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Freitag, 04.12.2020, 21:20

Hatten die beiden Trainer eigentlich gestern auf der PK nichts zu sagen?

Hab zumindest nix von einer PK gefunden.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Samstag, 05.12.2020, 13:50

Ich habe mir noch einmal die Szene von Lukas, die zur roten Karte und zum Siebenmeter geführt hat, angesehen und ich muss sagen, dass Lukas wirklich viel Glück gehabt hat, dass er keine blaue Karte bekommen hat. Denn das Foul wahr sehr sehr übel. Ich weiß nicht was er da gedacht hat, denn wenn man so reinrutscht, riskiert man die Gesundheit des Spielers. Erst habe ich gedacht, dass er weggerutscht ist, aber in der Zeitlupe sieht man, dass er bewusst da reinrutscht (ich gehe natürlich davon aus dass er es nicht absichtlich gemacht hat). Also ich hoffe, dass sich beide Franks mit ihm zusammensetzen und ihm sagen, dass er sich nächstes mal anders verhalten muss. Denn für den Essener Spieler hätte es noch viel übler ausgehen können.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Mittwoch, 10.03.2021, 18:00

Rund 3 Monate nach der Partie ist auf dem GWD-You-Tube-Kanal doch tatsächlich noch die Pressekonferenz veröffentlicht worden. Hab mich seitdem öfters gefragt, warum darum so ein Geheimnis gemacht wurde.

Am besten genießt man die PK jetzt bei Eierpunsch und Lebkuchen-Herzen! :mrgreen:

Antworten