Spiel 6: THW Kiel - GWD

alles über die Erste Mannschaft

Moderatoren: Frank W., Pegasus

Antworten
Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Spiel 6: THW Kiel - GWD

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 18.10.2020, 23:46

Sonntag, 01.11.2020, 16.00 Uhr (Wunderino-Arena, Kiel)
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Re: Spiel 6: THW Kiel - GWD

Beitrag von Trommler » Sonntag, 01.11.2020, 17:09

Was unsere Jungs heute in der Abwehr zeigt, ist einfach gesagt grausam, keine Aggressivität und keine Bewegung, dies ist ein gefundenes Fressen für den THW. Gut 16 Tore in der ersten Halbzeit war ordentlich, aber 23 einfach nur schwach, wenn man bedenkt, dass wir einen Gegentorschnitt von knapp 27 Tore hatten.

Aber was sie nun in Halbzeit zwei zeigen, ist eine Katastrophe, denn nun funktioniert es auch vorne nichts mehr und hinten sind sie aus meiner Sicht noch schwächer.
GWD ist mein Verein und ich bin immer dabei!

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Sonntag, 01.11.2020, 17:38

Trommler hat geschrieben:
Sonntag, 01.11.2020, 17:09
Was unsere Jungs heute in der Abwehr zeigt, ist einfach gesagt grausam, keine Aggressivität und keine Bewegung, dies ist ein gefundenes Fressen für den THW. Gut 16 Tore in der ersten Halbzeit war ordentlich, aber 23 einfach nur schwach, wenn man bedenkt, dass wir einen Gegentorschnitt von knapp 27 Tore hatten.

Aber was sie nun in Halbzeit zwei zeigen, ist eine Katastrophe, denn nun funktioniert es auch vorne nichts mehr und hinten sind sie aus meiner Sicht noch schwächer.
Am Ende 26:41 :!:

In der zweiten Halbzeit waren wir nicht nur hinten unterlegen, sondern auch vorne, denn im Tor stand Landin und er hat mit 54% gehaltener Bälle eine Weltklasse Leistung gezeigt. Das einzige positive war heute die Ausbeute von unseren Außenspieler. Joschi und Max haben jeweils 5 Tore erzielt. Der Rest hat unter durchschnittlich gespielt.

Frank W.
GWD-Fanclub - Trainer
GWD-Fanclub - Trainer

Beitrag von Frank W. » Sonntag, 01.11.2020, 17:52

Respekt GWD! Haben mit dem Lockdown schon heute begonnen...
http://www.gwd-fanclub.de.

Es liegt in der Natur des Menschen, richtig zu denken und unlogisch zu handeln.

Daniel
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler

Beitrag von Daniel » Sonntag, 01.11.2020, 19:45

Das war eine ziemlich peinliche Vorstellung. In Kiel kann man verlieren, aber man muss sich nicht so abschießen lassen. Wenn Kiel im letzten Drittel nicht den Fuß vom Gas genommen hätte, wäre es noch schlimmer gekommen. Ein Sieg gegen den BHC ist Pflicht und das wird schwer genug.

fietje
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von fietje » Montag, 02.11.2020, 14:20

So überrascht und angetan ich von den Spielen gegen Hannover-Burgdorf und die Füchse war, so peinlich berührt hat mich die blutleere Vorstellung in Kiel.
Selbstverständlich kann man dort verlieren, dort kann man auch hoch verlieren! Sich jedoch kampflos und unbeweglich wie Slamlomstangen austanzen lassen und mit bleiernen Füssen in der Abwehr nur zuschauen, das geht gar nicht!!!
Kampflos, peinlich, unwürdig!

fietje :wink:
"Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten." (unbekannt)

Trommler
Erstligaspieler
Erstligaspieler

Beitrag von Trommler » Montag, 02.11.2020, 15:58

fietje hat geschrieben:
Montag, 02.11.2020, 14:20
So überrascht und angetan ich von den Spielen gegen Hannover-Burgdorf und die Füchse war, so peinlich berührt hat mich die blutleere Vorstellung in Kiel.
Selbstverständlich kann man dort verlieren, dort kann man auch hoch verlieren! Sich jedoch kampflos und unbeweglich wie Slamlomstangen austanzen lassen und mit bleiernen Füssen in der Abwehr nur zuschauen, das geht gar nicht!!!
Kampflos, peinlich, unwürdig!

fietje :wink:
Bravo, besser kann man das nicht ausdrücken!

Antworten